Hotel Fortunella
Hotel Giulia(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
96 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Piccadilly(Lido di Camaiore)
123 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Lido Inn(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bacco(Lido di Camaiore)
186 $*
99 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
GrandHotel & Riviera(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
203 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Mariani(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Pool
Hotel Club i Pini - Residenza D'Epoca(Lido di Camaiore)
  • Restaurant
Hotel Europa(Lido di Camaiore)
  • Kostenlose Parkplätze
Regina Hotel(Lido di Camaiore)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alba sul Mare(Lido di Camaiore)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. August 2014

Ich habe als Alleinreisender zehn Tage im August 2014 im Hotel Fortunella verbracht und bin sehr sehr zufrieden. Mein Zimmer war sehr sauber und komfortabel, das Hotel ist ruhig gelegen und trotzdem nur fünf bis zehn Minuten zu Fuß zum Strand, der einer der schönsten der Gegend ist. Das Früchstück war gut, das Abendessen (ich hatte Halbpension gebucht) war super lecker, jeden Tag frisch, mehrere Gänge und hervorragend zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Das Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Außerden gab es eine gute Mischung aus Reisenden (Pärchen, Alleinreisende, Familien). Kurz: ich habe mich rundum wohl gefühlt, nichts zu bemängeln und werde sehr gerne wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, F E!
Bewertet 18. August 2014

Dieses Familiengeführtes Hotel ist sehr empfehlenswert und reicht vollkommen aus für einen entspannten Urlaub, ohne sich sorgen machen zu müssen, dass das Essen eintönig und nicht schmecken könnte! Ein reichhaltiges Buffet-Angebot zum Frühstück und zum Abendessen ist der Hit und meine Kinder sind endlich mal Satt geworden und den hat es extrem gut geschmeckt! Die Sauberkeit ist sehr gut und die tägliche Zimmerreinigung und das Austauschen der Handtücher ist prima! WLan für den Aufenthalt ca.5,00€/Pers. ist prima! Busverbindungen zu vielen Sehenswürdigkeiten laden zu mehreren Kulturellen Ausflügen ein und man benötigt nicht unbedingt ein Leihwagen! Busverbindung direkt vom Flughafen und zurück ist zu empfehlen( ca. 50'-60') anstatt Bahn(etwas kompliziert!).
Fahren gerne nochmal hin!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Seite und alles war sehr ruhig! Klimaanlage kann man ausstellen! Kühlschrank und Safe ist sehr Hilfreich!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, DommiBo!
Bewertet 17. August 2014

kleines, familiäre geführtes, sauberes Hotel mit gutem Service und Essen und akzeptabler Entfernung zum Strand;
Halbpension mit Frühstücksbuffet und Abendessen (Vorspeisenbuffet mit Menüwahl). Parkplätze in den Seitenstraßen vorhanden

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, J S!
Bewertet 13. Juli 2014

Wir sind bereits in vielen Hotels gewesen, nie zwei mal im gleichen Hotel. Doch im Hotel "Fortunella" bereits zum dritten Mal. Ausgezeichneter Service, sehr gute Küche, vor allem frische Meeresfrüchte und Fisch, angenehm großes Zimmer, täglicher Zimmerservice, kleine Wünsche werden gern erfüllt. Zum Beispiel in der Speisenwahl, etwa kalte Platte am Abend statt Menü. WLAN kostenlos. Bekamen auch Espresso vor dem Frühstück um 8 Uhr, da es ab acht Frühstücksbuffett gibt. Es gibt Säfte, Tee, Kaffee (Hauskaffee - wir haben Nescafe mitgenommen), Croissants, Weißbrot, Toast und Mischbrot, Salami, ger. und gekochter Schinken, div. Käsesorten, Früchte, Butter, Nutella, Marmelade, Honig, Kekse, Zwieback, Salzgebäck, Eier gekocht, als Spiegelei oder Rührei. Abendessen Menü mit drei Gängen. Vor- und Hauptspeise in 2 Varianten wählbar. Nachspeisen wechseln täglich.
Frühstück: 8°° - 9°° Uhr
Abendessen: 8:30 - 21°° Uhr kleine Überziehung wird toleriert

Zimmertipp: Zimmer gegenüber der Strassenseite sind ruhiger, haben jedoch keinen Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Enrico D!
Bewertet 6. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 in diesem wunderbaren, gemütlichen Hotel und haben uns so wohl gefühlt, dass wir unbedingt verlängern wollten. Wir haben uns schon lange im Urlaub nicht mehr so wohl gefühlt, wie in diesem Hotel! Das freundliche Personal, die Sauberkeit und das wunderbare Essen, das immer frisch zubereitet wurde, ein Traum. Besonders gut gefallen hat uns, dass Salvatore so gut deutsch sprach und uns mit wertvollen Infos und Tipps stets zur Seite stand. Es wurde einfach jeder Wunsch erfüllt und diese Herzlichkeit der Menschen hat uns einfach fasziniert. Ein rundum wunderbarer Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder! Hoffentlich möglichst bald!! Andrea und Peter.

Zimmertipp: 3 Stock zur Gartenseite, dort ist es ruhiger, da es zur Straßenseite am Wochenende etwas lauter wird, die Fenster jedoch mit Schallschutz versehen sind.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!