“Zum dritten Mal im gleichen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fortunella

Hotel Fortunella
“Zum dritten Mal im gleichen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir sind bereits in vielen Hotels gewesen, nie zwei mal im gleichen Hotel. Doch im Hotel "Fortunella" bereits zum dritten Mal. Ausgezeichneter Service, sehr gute Küche, vor allem frische Meeresfrüchte und Fisch, angenehm großes Zimmer, täglicher Zimmerservice, kleine Wünsche werden gern erfüllt. Zum Beispiel in der Speisenwahl, etwa kalte Platte am Abend statt Menü. WLAN kostenlos. Bekamen auch Espresso vor dem Frühstück um 8 Uhr, da es ab acht Frühstücksbuffett gibt. Es gibt Säfte, Tee, Kaffee (Hauskaffee - wir haben Nescafe mitgenommen), Croissants, Weißbrot, Toast und Mischbrot, Salami, ger. und gekochter Schinken, div. Käsesorten, Früchte, Butter, Nutella, Marmelade, Honig, Kekse, Zwieback, Salzgebäck, Eier gekocht, als Spiegelei oder Rührei. Abendessen Menü mit drei Gängen. Vor- und Hauptspeise in 2 Varianten wählbar. Nachspeisen wechseln täglich.
Frühstück: 8°° - 9°° Uhr
Abendessen: 8:30 - 21°° Uhr kleine Überziehung wird toleriert

Zimmertipp: Zimmer gegenüber der Strassenseite sind ruhiger, haben jedoch keinen Meerblick
Danke, Enrico D!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Burgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 in diesem wunderbaren, gemütlichen Hotel und haben uns so wohl gefühlt, dass wir unbedingt verlängern wollten. Wir haben uns schon lange im Urlaub nicht mehr so wohl gefühlt, wie in diesem Hotel! Das freundliche Personal, die Sauberkeit und das wunderbare Essen, das immer frisch zubereitet wurde, ein Traum. Besonders gut gefallen hat uns, dass Salvatore so gut deutsch sprach und uns mit wertvollen Infos und Tipps stets zur Seite stand. Es wurde einfach jeder Wunsch erfüllt und diese Herzlichkeit der Menschen hat uns einfach fasziniert. Ein rundum wunderbarer Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder! Hoffentlich möglichst bald!! Andrea und Peter.

Zimmertipp: 3 Stock zur Gartenseite, dort ist es ruhiger, da es zur Straßenseite am Wochenende etwas lauter wird ...
Danke, Andrea S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Gut-besser-Fortunella

Schon schon 2. Mal dort gewesen und wieder mehr als zufrieden,
An dem Gesamtauftritt des Hauses hat sich nicht geändert.

Die Küche in bester italienischer Tradition
Der Service professionell und kompetent
Sauberkeit unübertroffen

Getoppt wird es nur von der familiären Freundlichkeit, die jedem Gast entgegengebracht wird.
Im besten Sinne ein Familienhotel, wo alles Hand in Hand greift.

Zusammen mit dem Top-Preis/Leisungsverhältnis ist das Fortunella das richtige Hotel für
einen gelungenen Toskanaaufenthalt.
Wir freuen uns, in nächsten Zeit erneut dorthin zurückzukehren.

8 Danke, Inge R!
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im Juni im Hotel Fortunella und ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr netter Empfang auf deutsch. Zimmer war bereits um 11:00 zur Verfügung. Das gesamte Hotel ist sehr sehr sauber, die Zimmer wurden jeden Tag während dem Frühstück bereits sauber gemacht. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei, frische Wurst & Käse, Brot, frisches Obst, Müsli, Marmeladen,...
Man kann Fahrräder gegen einmalige 5€ ausleihen und sich jederzeit ein Rad holen.
Internet kostet ebenso nur 5€ für den gesamten Aufenthalt. Super Lage für Ausflüge nach Florenz oder Lucca. Zum Strand sind es 5min zu Fuß.
Wir kommen sehr gerne wieder nach Lido Camaiore und dann natürlich ins Hotel Fortunella!

Zimmertipp: schönes Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Garten!
Danke, 1992_Julia!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Waren das erste mal im Hotel Fortunella 16.06-23.06.2014.
Freundliches Personal, sehr sauberes Hotel, sehr gutes Essen, sehr gute Lage
und wir werden wieder kommen!
Wir waren schon in einigen Hotels auf dieser Welt, aber dies ist eines der besten, absolut
zu empfehlen. Schönes erholsames Hotel, ohne abendlichen Krawall. Pool wird nicht vermisst, zum Strand 8 Minuten zu laufen, optimal!
( Kommisario) Sepp.
Werner+Hilde E. aus Ludwigshafen

Zimmertipp: Zimmer sind alle mit neuen Möbeln, Rückseite Bergblick, Vorderseite Straße mit seitlichem Meerblick.
Danke, Werner E!
Arnstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren das erste mal in der Toscana und im Hotel Fortunella und wir waren begeistert .Die herzliche,freundliche und familiere Art der Fam.Sorrentino sorgt für einen gelungenen Hotelaufenthalt.Angefangen von der allgemeinen Sauberkeit,dem ausgezeichneten Essen,der guten Lage(Ausflüge,Städtetripps,Strand)alles passt hier super zusammen Vielen Dank nochmals an Salvatore und seiner Fam.für den tollen Urlaub.Wir kommen wieder.

Danke, Michael S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein wunderschöner Urlaub für Paare in der Toskana. Hervorragende Küche (4 Sterne). Der Service ist sehr freundlich und besonders zuvorkommend. Salvatore spricht ausgezeichnet deutsch und ist auch in der Lage die Rezepte von Mama zu übersetzen. Die Zimmer sind relativ neu eingerichtet und sehr sauber. Man kann für den ganzen Urlaub für wenig Geld (5 Euro) Fahrräder des Hotels ausleihen. 5 Minuten vom Strand zu Fuß. Privatstrandvermieter gibt Rabatt für Hotelgäste.
Hotel ist weniger für Familien mit kleinen Kindern geeignet (Aufzug zu klein für Kinderwagen).

Zimmertipp: Zimmer an der Rückseite (Südseite) sind ruhiger. Klimaanlage ist vorhanden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 8 von 50 in Lido di Camaiore
GrandHotel Riviera
GrandHotel Riviera
Nr. 7 von 50 in Lido di Camaiore

Sie waren bereits im Hotel Fortunella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fortunella

Unternehmen: Hotel Fortunella
Anschrift: Via Italica 37, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Nr. 2 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fortunella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fortunella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortunella Lido Di Camaiore
Hotel Fortunella Lido Di Camaiore, Toskana