Hotel Fortunella
UNA Hotel Versilia(Lido di Camaiore)
276 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Giulia(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
109 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pineta Mare(Lido di Camaiore)
200 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alba sul Mare(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Europa(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hotel Villa Ariston(Lido di Camaiore)
179 $*
170 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Piccolo Mondo(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lungomare(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Petit Hotel(Lido di Camaiore)
  • Inklusive Frühstück
GrandHotel & Riviera(Lido di Camaiore)
TripAdvisor
Bewertet 5. Juli 2014

Wir waren im Juni im Hotel Fortunella und ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr netter Empfang auf deutsch. Zimmer war bereits um 11:00 zur Verfügung. Das gesamte Hotel ist sehr sehr sauber, die Zimmer wurden jeden Tag während dem Frühstück bereits sauber gemacht. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei, frische Wurst & Käse, Brot, frisches Obst, Müsli, Marmeladen,...
Man kann Fahrräder gegen einmalige 5€ ausleihen und sich jederzeit ein Rad holen.
Internet kostet ebenso nur 5€ für den gesamten Aufenthalt. Super Lage für Ausflüge nach Florenz oder Lucca. Zum Strand sind es 5min zu Fuß.
Wir kommen sehr gerne wieder nach Lido Camaiore und dann natürlich ins Hotel Fortunella!

Zimmertipp: schönes Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Garten!
Danke, 1992_Julia!
Bewertet 24. Juni 2014

Waren das erste mal im Hotel Fortunella 16.06-23.06.2014.
Freundliches Personal, sehr sauberes Hotel, sehr gutes Essen, sehr gute Lage
und wir werden wieder kommen!
Wir waren schon in einigen Hotels auf dieser Welt, aber dies ist eines der besten, absolut
zu empfehlen. Schönes erholsames Hotel, ohne abendlichen Krawall. Pool wird nicht vermisst, zum Strand 8 Minuten zu laufen, optimal!
( Kommisario) Sepp.
Werner+Hilde E. aus Ludwigshafen

Zimmertipp: Zimmer sind alle mit neuen Möbeln, Rückseite Bergblick, Vorderseite Straße mit seitlichem Meerblick.
Danke, Werner E!
Bewertet 22. Juni 2014

Wir waren das erste mal in der Toscana und im Hotel Fortunella und wir waren begeistert .Die herzliche,freundliche und familiere Art der Fam.Sorrentino sorgt für einen gelungenen Hotelaufenthalt.Angefangen von der allgemeinen Sauberkeit,dem ausgezeichneten Essen,der guten Lage(Ausflüge,Städtetripps,Strand)alles passt hier super zusammen Vielen Dank nochmals an Salvatore und seiner Fam.für den tollen Urlaub.Wir kommen wieder.

Danke, Michael S!
Bewertet 9. Juni 2014

Ein wunderschöner Urlaub für Paare in der Toskana. Hervorragende Küche (4 Sterne). Der Service ist sehr freundlich und besonders zuvorkommend. Salvatore spricht ausgezeichnet deutsch und ist auch in der Lage die Rezepte von Mama zu übersetzen. Die Zimmer sind relativ neu eingerichtet und sehr sauber. Man kann für den ganzen Urlaub für wenig Geld (5 Euro) Fahrräder des Hotels ausleihen. 5 Minuten vom Strand zu Fuß. Privatstrandvermieter gibt Rabatt für Hotelgäste.
Hotel ist weniger für Familien mit kleinen Kindern geeignet (Aufzug zu klein für Kinderwagen).

Zimmertipp: Zimmer an der Rückseite (Südseite) sind ruhiger. Klimaanlage ist vorhanden.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ruediger F!
Bewertet 31. Mai 2014

Ich bin nunmehr schon zum 6.mal im Hotel Fortunella gewesen.Es war wie immer sehr schön.Das Zimmer sehr sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist schon sehr gut aber das Abendessen bleibt für mich immer der Höhepunkt des abends.
Heinz B.aus Berlin

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein