“richtig italienisch - einfach super”
Bewertung zu Hotel Fortunella

Hotel Fortunella
Tirol
“richtig italienisch - einfach super”
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im Juni im Hotel Fortunella und ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr netter Empfang auf deutsch. Zimmer war bereits um 11:00 zur Verfügung. Das gesamte Hotel ist sehr sehr sauber, die Zimmer wurden jeden Tag während dem Frühstück bereits sauber gemacht. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei, frische Wurst & Käse, Brot, frisches Obst, Müsli, Marmeladen,...
Man kann Fahrräder gegen einmalige 5€ ausleihen und sich jederzeit ein Rad holen.
Internet kostet ebenso nur 5€ für den gesamten Aufenthalt. Super Lage für Ausflüge nach Florenz oder Lucca. Zum Strand sind es 5min zu Fuß.
Wir kommen sehr gerne wieder nach Lido Camaiore und dann natürlich ins Hotel Fortunella!

Zimmertipp: schönes Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Garten!
Danke, 1992_Julia!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2014

Waren das erste mal im Hotel Fortunella 16.06-23.06.2014.
Freundliches Personal, sehr sauberes Hotel, sehr gutes Essen, sehr gute Lage
und wir werden wieder kommen!
Wir waren schon in einigen Hotels auf dieser Welt, aber dies ist eines der besten, absolut
zu empfehlen. Schönes erholsames Hotel, ohne abendlichen Krawall. Pool wird nicht vermisst, zum Strand 8 Minuten zu laufen, optimal!
( Kommisario) Sepp.
Werner+Hilde E. aus Ludwigshafen

Zimmertipp: Zimmer sind alle mit neuen Möbeln, Rückseite Bergblick, Vorderseite Straße mit seitlichem Meerblick.
Danke, Werner E!
Arnstadt, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren das erste mal in der Toscana und im Hotel Fortunella und wir waren begeistert .Die herzliche,freundliche und familiere Art der Fam.Sorrentino sorgt für einen gelungenen Hotelaufenthalt.Angefangen von der allgemeinen Sauberkeit,dem ausgezeichneten Essen,der guten Lage(Ausflüge,Städtetripps,Strand)alles passt hier super zusammen Vielen Dank nochmals an Salvatore und seiner Fam.für den tollen Urlaub.Wir kommen wieder.

Danke, Michael S!
Bewertet am 9. Juni 2014

Ein wunderschöner Urlaub für Paare in der Toskana. Hervorragende Küche (4 Sterne). Der Service ist sehr freundlich und besonders zuvorkommend. Salvatore spricht ausgezeichnet deutsch und ist auch in der Lage die Rezepte von Mama zu übersetzen. Die Zimmer sind relativ neu eingerichtet und sehr sauber. Man kann für den ganzen Urlaub für wenig Geld (5 Euro) Fahrräder des Hotels ausleihen. 5 Minuten vom Strand zu Fuß. Privatstrandvermieter gibt Rabatt für Hotelgäste.
Hotel ist weniger für Familien mit kleinen Kindern geeignet (Aufzug zu klein für Kinderwagen).

Zimmertipp: Zimmer an der Rückseite (Südseite) sind ruhiger. Klimaanlage ist vorhanden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ruediger F!
Bewertet am 31. Mai 2014

Ich bin nunmehr schon zum 6.mal im Hotel Fortunella gewesen.Es war wie immer sehr schön.Das Zimmer sehr sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist schon sehr gut aber das Abendessen bleibt für mich immer der Höhepunkt des abends.
Heinz B.aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Heinz B!
Bewertet am 28. Mai 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir unseren Toskanaurlaub im Hotel Fortunella verbracht. Das Hotel präsentierte sich wieder in einem Topzustand und in außergewöhnlicher Sauberkeit. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich von Fam. Sorrentino empfangen. Bei den von Mama immer frisch, abwechslungsreich und sehr schmackhaft zubereiteten Speisen blieben keine Wünsche offen. Im Service sorgten Grazia und Salvatore durch ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Salvatore, der perfekt deutsch spricht, hat uns zudem wertvolle Insidertipps für tolle Ausflüge gegeben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Helmut M!
Herne, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Bisher haben wir selten so nettes und aufmerksames Personal erlebt. Unser Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Strandurlaub, aber auch um die umliegenden Städte zu erkunden.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof hin sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 6 von 52 in Lido di Camaiore
Hotel Sirio
Hotel Sirio
Nr. 11 von 52 in Lido di Camaiore

Sie waren bereits im Hotel Fortunella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fortunella

Unternehmen: Hotel Fortunella
Anschrift: Via Italica 37, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Nr. 2 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fortunella 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fortunella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortunella Lido Di Camaiore
Hotel Fortunella Lido Di Camaiore, Toskana