“Nettes kleines Hotel - gutes Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Dei Tigli

und 1 weitere Seite
Hotel Dei Tigli
“Nettes kleines Hotel - gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Anfangs waren meine Freundin und ich skeptisch Trotz des günstigen Übernachtungspreises war aber alles zu unserer Zufriedenheit. Das Hotel wirkte typisch italienisch und machte einen gepflegten Eindruck.

Der Juniorchef kümmert sich herzlichst um die Gäste und war stets sehr freundlich. Check in und check out verliefen total unkompliziert. Wir buchten unser Zimmer via Reiseanbieter ohne Frühstück. Wir entschieden uns aber dieses doch in Anspruch zu nehmen und waren positiv überrascht. Das Buffet (eher süßwarenlastig) war ausreichend und der Cappucino super! Das Zimmer war sauber, hatte einen Safe und war komfortabel ausgestattet.

Das Hotel ist zentral gelegen und relativ leicht zu finden. Man braucht etwa 5 Minuten bis zum Strand. Die Liegeplätze sind realativ teuer, jedoch absolut empfehlenswert (nur die Strandhändler waren manchmal ziemlich nervig).

Fazit: allemal empfehlenswertes Hotel! Wir würden wieder hinfahren...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, johu85!

Münchwilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und in einem neuwertigen Zustand. Die Betreiber legen Wert auf Ökologie (Sparlampen usw.) Das Essen war immer vorzüglich und die Auswahl grosszügig - das "Pünktchen auf dem i" waren die unglaublich guten hausgemachten Kuchen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung - gerne wiedermal...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, nicoundbea!
Grafing b. München
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel dei Tigli liegt in einer kleinen Nebenstraße ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die sauberen Zimmer sind mit Klimaanlage, Safe, Telefon und TV ausgestattet. WLAN gibt’s für € 20.- pro Woche. Einziger Nachteil: Im Bad gab’s bei uns leider nur einen fest installierten Duschkopf. Im Gegensatz zu den meisten Hotels in Camaiore, die über keine Parkplätze verfügen, bietet das Hotel dei Tigli eine beschränkte Anzahl an Parkplätzen (ca. 15). Bei unserem Aufenthalt Anfang September war die Anzahl jedoch ausreichend.
Das Frühstück ist reichhaltig, einige Extras (z.B. Eierspeien) fehlen. Das Essen ist jedoch verglichen mit anderen Drei-Sterne-Badehotels in Italien einfach hervorragend. Jeden Tag gibt es eine andere Fischart, und bleiben in der Küche mal ein paar Nudeln oder Beilagen übrig, so werden diese als Nachschlag an die Gäste verteilt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und in Service sind unglaublich nett und hilfsbereit. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 9 von 51 in Lido di Camaiore
GrandHotel Riviera
GrandHotel Riviera
Nr. 4 von 51 in Lido di Camaiore

Sie waren bereits im Hotel Dei Tigli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dei Tigli

Unternehmen: Hotel Dei Tigli
Anschrift: Via Roma 222, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Nr. 9 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dei Tigli 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Tigli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Di Camaiore Hotel Dei Tigli
Hotel Dei Tigli Lido Di Camaiore, Toskana