“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Club i Pini

Hotel Club i Pini
Mühlberg
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Haben 2 Wochen unseren Sommerurlaub im Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Das ganze Hotel strahlt einen gewissen wohlfühlenden Charme aus. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Nicola spricht deutsch und hat uns einige gute Tipps zu Freizeitgestalung gegeben. Sonst kann man in Englisch alles klären. Unser Zimmer mit Balkon war super, auch wenn das Bad sehr klein war. Die Abendmenüs haben 5 Sterne Qualität trotz kleinen Preis!
Einzig die Parkplatzsituation ist etwas gewöhnungsbedürftig und das wirklich für italienische Verhältnisse sehr reichhaltige Frühstücksmenü, kann vielleicht mehr Zeit in Anspruch nehmen, als man vorgesehen hatte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, schmidti65!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben zwei Wochen im Hotel I Pini verbracht (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder) und können es in jeder HInsicht weiterempfehlen. Das Personal und vor allem das Besitzerbrüderpaar sind extrem freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich als wäre man bei der Familie oder bei Freunden zu Gast (das geht bis zur Verabschiedung mit Küsschen...).

Es ist ein absolutes Genießerhotel. Die Weinkarte kann sich mehr als sehen lassen und die Besitzer kennen sich wirklich aus.

Das Essen ist eine Klasse für sich. Wir hatten Vollpension, waren im Vorfeld aber sehr skeptisch, weil wir beim Essen immer gerne neue Lokale ausprobiert haben (und Hotelverpflegung eigentlich nie wollten). Wir dachten halt, dass wir wegen der Kinder einen Kompromiß eingehen müssen. Von Kompromiß konnte aber gar keine Rede sein! Wir haben selten so gut (und auch abwechslungsreich) gegessen. Besonders getaugt hat uns, dass man nicht das Gefühl einer Hotelküche hatte. Man hatte vielmehr den Eindruck als würde die Oma in der Küche stehen und Altbekanntes mit Neuem mischen. Super!

Das Meer ist zwei Blocks (keine 10 Minuten zu Fuß) entfernt. Dort sind die üblichen Badeanstalten, der Eintritt ist aber ganz moderat und die Einrichtungen tadellos. Der Strand ist schön, sauber und sehr fein. Ins Meer gehts ganz flach hinein.

Dass die schönsten Sehenswürdigkeiten einen Steinwurf entfernt sind, brauchen wir wohl nicht eigens zu erwähnen.

Insgesamt war's wirklch toll und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 9 von 52 in Lido di Camaiore
Petit Hotel
Petit Hotel
Nr. 4 von 52 in Lido di Camaiore

Sie waren bereits im Hotel Club i Pini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club i Pini

Unternehmen: Hotel Club i Pini
Anschrift: Via Roma 43, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Nr. 8 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club i Pini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotels.com, Evoline ltd, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club i Pini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pini Club
Pini Hotel