Park Hotel Villa Ariston
UNA Hotel Versilia(Lido di Camaiore)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Siesta(Lido di Camaiore)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bixio(Lido di Camaiore)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Paris(Lido di Camaiore)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Caesar(Lido di Camaiore)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gigliola(Lido di Camaiore)
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Hotel(Marina di Pietrasanta)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Edera(Marina di Pietrasanta)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Giusy(Lido di Camaiore)
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Mai 2014

Kann man nur sagen es war alles perfekt!
Es ist nicht die Hochsaison, und das Zimmer inkolusiv Frühstückraum war auch nicht ganz belegt. Aber man merkt es ist ja ein professionele geführtes Hotel. Supper Service.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vincent X!
Bewertet 10. Oktober 2013

Die Villa Ariston liegt direkt am Meer, nur durch die Uferstraße getrennt. Das Hotel besteht aus 4 historischen Gebäuden. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr schön im toskanischen Stil gestaltet und bietet alles was man braucht. Durch den großen Park ist es sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl. Der Pool ist sehr schön mit hervorragendem Service. Im Park und direkt am Hauptgebäude gibt es genügend Parkplätze.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, isaGermany!
Bewertet 19. Juni 2013

Hotelkomplex: 3 aeltere Gebäude und die moderne Villa Duse.
Unterkunft: In der Villa Duse sehr grosszuegig und komfortabel eingerichtete Zimmer und Junior-Suiten.
Zimmerservice: Sehr aufmerksam und sauber. Immer saubere Bettwaesche und frische Waesche in Bad und Dusche.
Fruehstuecksbuffet: Laesst sehr zu wuenschen uebrig. Bedienung chaotisch, inkompetent und unaufmerksam.
Preisniveau: Buchung ueber Reiseveranstalter wesentlich guenstiger als direkt im Hotel. Die in den Zimmern angeschlagenen Tages-Hoechstpreise sind in der von uns belegten Junior-Suite innerhalb eines Jahres von EUR 800 auf EUR 1300 erhoeht worden. Wir haben knapp 15% davon entrichtet.
Gesamteindruck: Hotelkomplex liegt in einer wunderschoenen und gepflegten riesigen Parkanlage mit Swimmingpool.
Das Hotel kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, happybasel!
Bewertet 24. Juni 2012

Bei Ankunft wurde überhaupt nicht auf die Leistungen des Hotels etc. hingewiesen. Im Zimmer fanden wir erst mal dreckige Bettwäsche, einen defekten Duschkopf und eine nicht funktionierende Minibar sowie eine nur in Stufen laufende Klimaanlage (keine Temperaturregelung). Der Duschkopf und die Minibar musste 2x reklamiert werden. Das die Halterung wackelte und eine Glühbirne defekt war, viel dem Personal gar nicht auf. Im Frühstücksraum/-zelt waren die Tischdecken verdreckt bzw. nur umgedreht, ebenso die Hussen über den Stühlen. Das Besteck war teilweise ebenfalls dreckig und unpoliert. Es gab nur Saftkonzentrate, abgepackte Keckse, die Eier und Wurst lagen ungekühlt auf dem Tisch. Vollkornbrot z. B. war abgepackt. Im Zimmer ein kleiner alter Fernseher mit ARD und ZDF-Programm. Die Sauberkeit könnte ebenfalls besser sein. Mehrere Beschwerden von Gästen während unseres Aufenthaltes haben wir mitbekommen. Für die Handtücher wurde, ohne Hinweis darauf, Gebühr verlangt, obwohl wir sie fast eine Woche lang kostenlos bekamen. Es sind nicht genügend Schirme/Liegen am Pool vorhanden, die auch noch teilweise "für den Chef" reserviert waren. Überdachte Parkplätze gibt es nicht. Auf die Reklamation/Bitte um Preisreduzierung etc. folgte nur ein stures Nein. Erwartet man sowas in einem "First-Class-Hotel" (lt. DERTOUR-Katalog), das es im Vergleich zu vielen anderen Hotels sicherlich nicht ist!???

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, martl1977!
Bewertet 17. Mai 2012

Die Anlage ist zauberhaft und die Gebäude, der Garten und der Pool wirklich Toll. Das Personal sehr freundlich und bemüht, was leider nicht immer ausreichend war. Frühstück sehr gut, der Service in der Bar toll, der Empfang gut besetzt. Trotzdem 5 Tage kein Wlan im Zimmer, weil es irgendwelche technischen Probleme gab, der Pool nicht richtig gepflegt, die Kissen auf den Liegen teilweise verschmutzt und sonstige Kleinigkeiten. Alles fast super, eben der Charme vergangener Tage. Gebäude, Anlage alles wirklich toll. Könnte ein Tick sauberer sein, ein Tick netter, ein Tick besser - es fehlt ein Tick an einigen Stellen. Ich würde das Hotel mit dieser Einschränkung auch an Freunde empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, seppl696!