“Eher eine Bruchbude als komfortabel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido di Camaiore suchen?
Park Hotel
“Eher eine Bruchbude als komfortabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Mitte Mai 2014 war das Hotel in eher desolatem Zustand. Es wurde zwar anscheinend renoviert, aber die Zimmerausstattung ließ sehr zu wünschen übrig.
Meine Dusche bestand aus einem verfliesten 1x2 Meter großen Bereich, in dem sich auch die Toilette und das Bidet befand. Was ich nur kurz versucht habe: Der Duschkopf war fix an der Wand montiert, ließ sich allerdings nicht mal mehr drehen, weil alles so verrostet war. Duschen war also hinfällig, noch dazu war der Vorhang zum Waschbecken halb heruntergerissen und ließ sich nicht schließen. Nach dem Duschen war also ALLES nass. Zum Glück konnte ich die Dusche einer Freundin mitbenützen (sie hatte wenigstens ein Bad mit Wanne, aber auch sehr desolat).
Auch sonst waren die Zimmer nicht unbedingt heimelig. Teilweise klopften Klimaanlagen (obwohl sie abgeschaltet waren), am Morgen war es durch den Küchenbetrieb und eine Tierklinik nebenan recht laut. Die Zimmer landeinwärts bieten jedoch einen schönen Blick auf die Apuanischen Alpen mit wunderbaren Sonnenaufgängen. TV war vorhanden, aber nur mit italienischen Sendern. Sowohl das Hotel als auxh der Garten wirkten ungepflegt.

Fazit: Einen längeren Urlaub möchte ich in diesem Hotel nicht verbringen. Unsere 4 Nächte waren schnell "verschlafen", da wir müde waren von unseren Tagesausflügen.

Das Frühstücksbuffet war einfalls- und lieblos gestaltet. Weiters hatten wir zusätzlich bei Ankunft auf "Anraten" der Reiseleitung für eine Halbpension (Abendessen) aufgezahlt - für angeblich authentische Toskanische Küche. Na ja... Rund um das Hotel essen zu gehen wäre wohl die bessere Wahl gewesen, was wir dann auch an einem Abend getan haben.

Das Hotel ist nur durch zwei Nebengassen von der Strandpromenade getrennt, die somit in einigen Minuten zu Fuß ereichbar ist. Die Promenade ist sehr großzügig gestaltet und es gibt mehrere Zugänge zu Strand und Meer. Auch ein gemauerter Steg mit Cafe lädt zum Verweilen ein. Die Sonnenuntergänge von dort betrachtet sind wunderschön...

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Nr. 23 von 52 in Lido di Camaiore
Hotel Colombo
Hotel Colombo
Nr. 51 von 52 in Lido di Camaiore

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Unternehmen: Park Hotel
Anschrift: Viale Cristoforo Colombo 153, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 48 von 52 Hotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel 3*