“Sehr schöne Anlage mit Einschränkungen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu UNA Hotel Versilia

UNA Hotel Versilia
Frankfurt
“Sehr schöne Anlage mit Einschränkungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

++ Schöne Hotelanlage mit tollem Pool- Gartenbereich.
+ Die Zimmer sind großzügig, gut ausgestattet und stets sauber.
++ Das Bad ist ebenfalls großzüging und sehr sauber.
+ Schöner Balkon.
+ Gutes Frühstücksbuffet. Das Alles kann man für den Preis auch erwarten !
- Die Pool Aufsicht weigert sich bei einem lauen Lüftchen die Schirme aufzuspannen.
- Gäste belegen früh die Pool Liegen und lassen sich stundenlang nicht sehen.
- Das Restaurant hat ein absolut unangemessenes Preis- Leistungsverhältnis. In vielen Restaurants auf der Strandpromenade kann man besser und zu einem angemessenen Preis essen.

Zimmertipp: Die Hotelanlage und die Zimmer kann man jederzeit empfehlen - Übernachtung mit Frühstück. Das Resta ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, trp_2010!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Kunde,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, da Sie durch Ihre Bewertung, Ihre Zeit dem UNA Hotel Versilia gewidmet haben.

So haben Sie uns erlaubt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überwachen, um uns Ihren Erwartungen immer mehr zu nähern.

Gästezufriedenheit ist ein Hauptziel der UNA Hotels & Resorts.

Wir freuen uns dass Sie das Hotel und unsere Dienstleistungen genossen haben; unsere Mitarbeiter erhalten ständige Weiterbildung und folgen den Richtlinien der UNA-Dienstleistungen. Wir versuchen uns den Wünschen den Gästen zu nähern und jeden Tag wird diese Haltung an unserem Hotel-Management bestätigt.
Ich freue mich darauf, Sie bald wieder als unser Gast im Hotel zu sehen.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt müssten Sie eine Beauty-Behandlung in unserem Wellness Bereich probieren.

Mit herzlichsten Grüssen

• Ungarisch zuerst
Erlenbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Ich bin mit meiner Familie bereits das zweite Mal in diesem Hotel gewesen und bin immer noch - mehrheitlich - positiv angetan.
Unsere Wohnung, die zum Hotel gehört und unter "suite" läuft, bestand aus 2 separaten Schlafzimmern, einer kleinen, offenen Küche und einem Wohnraum mit grossem Sofa. Leider gibt's - bei diesen grosszügigen Dinensionen - nur ein rel. kleines Bad mit Dusche in der Badewanne und ein WC. Am meisten vermisst man 2 Bäder oder mindestens 2 separate Toiletten für 4 Personen.
Die Wohung liegt im 2. Stock und hat auch eine sehr grosszügige Terrasse zu bieten, Blick auf Garten und Pool-Anlage. Alles sehr schön und modern eingerichtet.
Meine Kritik richtet sich an folgende "Schönheits-Fehler": abblätternde Farbe im Bad, teilweise schwarze Kittfugen (sonst weiss) in den Ecken bei der Dusche.
Die Fahrräder sind in einem relativ schlechten Zustand, bei 8 von 10 Rädern fehlt das Rücklicht-Glas, ist der Korb vorne kaputt, ist der Ständer defekt, etc.
Eine Renovation des ganzen "Fuhrparks" drängt sich auf.
Die Tennisplätze (2 Stück) sind ungepflegt und von Moosbewuchs befallen - eine rutschige und daher gefährliche Angelegenheit.
Der Poolbereich ist schön, bei unserem Aufenthalt hatte es sehr viele Kleinkinder und daher war der Lärm-Pegel beachtlich; relaxen ging besser auf unserer Terrasse.
Ein Tipp: das Restaurant im Hotel muss nicht unbedingt ausprobiert werden - eher teuer und das Essen von mässiger Qualität.
Hingegen ist das Morgenessen, wie auch letztes Jahr, sehr reichhaltig und gut - positiv.
Fazit: immer noch ein sehr modernes und schönes Hotel, das aber auch alles Andere als günstig ist und daher unbedingt punktuell aufgefrischt werden sollte - darum mein kleiner Vorbehalt.

Zimmertipp: Für eine 4-köpfige Familie, die gewillt ist, für 9 Tage ca. EUR 7'000.00 auszugeben, ist das kle ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Fabio L B P!
Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie dem UNA Hotel Versilia gewidmet haben.
Ich nehme Kenntnis von Ihrem teilweis positiven Urteil und bin Ihnen dankbar für Ihre Hinweise, die uns erlauben, unsere Standards zu verbessern, um Ihre Erwartungen für ihren nächsten Aufenthalt zu erfüllen

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Einwandfreies Hotel direkt an der Strandpromenade/-straße. Großer Außenpoolbereich, gutes Frühstück und die Zimmer sind modern und sauber. Das Restaurant bietet zu Mittag eine einwandfreie Pasta, am Abend ist es zum Auslassen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Clemens S!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Wir freuen uns sehr über eine Bewertung wie Ihre zu lesen. Es ist eine Befriedigung für unser tägliches Engagement. Wir hoffen, Sie wieder als unsere Kunde zu haben, vielleicht während der Feierlichkeiten für den Silvester. Besuchen Sie unsere Website, um den Bereich Paket Gran Gala Silvester zu entdecken.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Hier stimmt einfach alle, Anlage, Pool, Zimmer, Frühstück, das Essen am Pool. Super Service. Die Zimmer sind großzügig. Das Design ist modern und kühl und wunderschön. Sehr gepflegte Außenlage und man ist zu Fuss oder mit dem kostenlosen Fahrrad super schnell am Strand. Ist für Familien mit kleinen Kindern nicht so perfekt, da der Pool sehr tief ist.

Zimmertipp: Blick aufs Meer find ich am besten
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Lutzinger!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Kommentar bedanken. Wir haben Ihre Worte sehr geschätzt und freuen uns dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Der Stil der Struktur vermittelt ein Gefühl der Entspannung, kombiniert mit der Freundlichkeit des Personal.
Wir freuen uns Sie bald wieder als Gäste zu haben.

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren bereits das zweite Mal im UNA Versilia und können unsere gute Bewertung des Vorjahres was die Unterbringung, die Sauberkeit und die Servicebereitschaft des Personals betrifft, nur wiederholen. Alles war perfekt. Was die Küche betrifft so gibt es in der Umgebung sehr gute Alternativen, die Hotel-Küche ist kein Must-Have. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tigifix H!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Ein gut geführtes, modernes Hotel umgeben von einer sehr gepflegten Anlage. Die Zimmer (in unserem Fall Junior Suite) sind großzügig geschnitten, sauber und gut gepflegt. Das Frühstück ist in Ordnung für ein 4-Sterne Haus und in unserer Halbpension waren hervorragende Abendessen enthalten. Allerdings kann es im Restaurant etwas unangenehm voll werden, wenn das Hotel gut belegt ist und dann zeigt auch das ansonsten perfekte, sehr zuvorkommende Personal leichte Schwächen.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Zimmer mit Blickrichtung Süden, auch wenn sie nur seitlichen Meerblick haben ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Christian H!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Gästezufriedenheit ist ein Hauptziel der UNA Hotels & Resorts.

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder als unser Gast im Hotel zu sehen.

Mit herzlichsten Grüssen

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist modern und ist trotzdem sehr gemütlich. Die Juniorsuite war sehr geräumig und verfügte auch über einen grossen Balkon, wie es, wie ich vermute, alle Zimmer und Suiten haben. Die Aussicht ist nicht phantastisch, aber das Hotel liegt nicht weit vom Meer entfernt. Zu Fuss kann die "Flaniermeile" von Lido di Camaiore in wenigen Minuten bequem erreicht werden. Im Hotel haben wir nie gegessen, es gibt zu viele gute Restaurants in der Umgebung, die verbunden mit einem Spaziergang besucht werden können.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt und lässt keine Wünsche offen; frisch zubereitete Säfte von Früchten und Gemüse, Käse, Fleisch, Fisch, verschiedene Brote, Müesli, Früchte, Eierspeisen und für die, die es mögen auch verschiedene Kuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Claudio B!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Wir freuen uns sehr über eine Bewertung wie Ihre zu lesen.
Es ist eine Befriedigung für unser tägliches Engagement.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt könnten Sie ein typisch toskanisches Abendessen mit Geschmacksrichtungen des Tyrrhenischen Meeres oder von der typischen Lunigiana Küche genießen.

Direttore
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Camaiore.
GrandHotel Riviera
Nr. 4 von 52 in Lido di Camaiore
Hotel Giulia
Hotel Giulia
Nr. 7 von 52 in Lido di Camaiore

Sie waren bereits im UNA Hotel Versilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Versilia

Unternehmen: UNA Hotel Versilia
Anschrift: Viale Bernardini gia Viale Colombo, 335/337, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Nr. 1 der Luxushotels in Lido di Camaiore
Nr. 3 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Versilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Versilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Una Versilia
Una Versilia Lido Di Camaiore