“Einwandfreies Hotel”
Bewertung zu UNA Hotel Versilia

UNA Hotel Versilia
Bewertet am 31. Juli 2014

Einwandfreies Hotel direkt an der Strandpromenade/-straße. Großer Außenpoolbereich, gutes Frühstück und die Zimmer sind modern und sauber. Das Restaurant bietet zu Mittag eine einwandfreie Pasta, am Abend ist es zum Auslassen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Clemens S!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2014

Wir freuen uns sehr über eine Bewertung wie Ihre zu lesen. Es ist eine Befriedigung für unser tägliches Engagement. Wir hoffen, Sie wieder als unsere Kunde zu haben, vielleicht während der Feierlichkeiten für den Silvester. Besuchen Sie unsere Website, um den Bereich Paket Gran Gala Silvester zu entdecken.

Bewertungen (1.191)

Bewertet am 11. Juli 2014

Hier stimmt einfach alle, Anlage, Pool, Zimmer, Frühstück, das Essen am Pool. Super Service. Die Zimmer sind großzügig. Das Design ist modern und kühl und wunderschön. Sehr gepflegte Außenlage und man ist zu Fuss oder mit dem kostenlosen Fahrrad super schnell am Strand. Ist für Familien mit kleinen Kindern nicht so perfekt, da der Pool sehr tief ist.

Zimmertipp: Blick aufs Meer find ich am besten
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lutzinger!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Kommentar bedanken. Wir haben Ihre Worte sehr geschätzt und freuen uns dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Der Stil der Struktur vermittelt ein Gefühl der Entspannung, kombiniert mit der Freundlichkeit des Personal.
Wir freuen uns Sie bald wieder als Gäste zu haben.

Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren bereits das zweite Mal im UNA Versilia und können unsere gute Bewertung des Vorjahres was die Unterbringung, die Sauberkeit und die Servicebereitschaft des Personals betrifft, nur wiederholen. Alles war perfekt. Was die Küche betrifft so gibt es in der Umgebung sehr gute Alternativen, die Hotel-Küche ist kein Must-Have. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tigifix H!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Kunde,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie dem UNA Hotel Versilia gewidmet haben.

So haben Sie uns erlaubt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überwachen, um uns Ihren Erwartungen immer mehr zu nähern.

Ich nehme Kenntnis von Ihrem teilweis positiven Urteil und bin Ihnen dankbar für Ihre Hinweise, die uns erlauben, unsere Standards zu verbessern, um Ihre Erwartungen für ihren nächsten Aufenthalt zu erfüllen

Bewertet am 24. Juni 2014

Ein gut geführtes, modernes Hotel umgeben von einer sehr gepflegten Anlage. Die Zimmer (in unserem Fall Junior Suite) sind großzügig geschnitten, sauber und gut gepflegt. Das Frühstück ist in Ordnung für ein 4-Sterne Haus und in unserer Halbpension waren hervorragende Abendessen enthalten. Allerdings kann es im Restaurant etwas unangenehm voll werden, wenn das Hotel gut belegt ist und dann zeigt auch das ansonsten perfekte, sehr zuvorkommende Personal leichte Schwächen.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Zimmer mit Blickrichtung Süden, auch wenn sie nur seitlichen Meerblick haben ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrter Kunde,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, da Sie durch Ihre Bewertung, Ihre Zeit dem UNA Hotel Versilia gewidmet haben.

Gästezufriedenheit ist ein Hauptziel der UNA Hotels & Resorts.

Wir freuen uns dass Sie das Hotel und unsere Dienstleistungen genossen haben; unsere Mitarbeiter erhalten ständige Weiterbildung und folgen den Richtlinien der UNA-Dienstleistungen. Wir versuchen uns den Wünschen den Gästen zu nähern und jeden Tag wird diese Haltung an unserem Hotel-Management bestätigt.

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder als unser Gast im Hotel zu sehen.

Mit herzlichsten Grüssen

Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist modern und ist trotzdem sehr gemütlich. Die Juniorsuite war sehr geräumig und verfügte auch über einen grossen Balkon, wie es, wie ich vermute, alle Zimmer und Suiten haben. Die Aussicht ist nicht phantastisch, aber das Hotel liegt nicht weit vom Meer entfernt. Zu Fuss kann die "Flaniermeile" von Lido di Camaiore in wenigen Minuten bequem erreicht werden. Im Hotel haben wir nie gegessen, es gibt zu viele gute Restaurants in der Umgebung, die verbunden mit einem Spaziergang besucht werden können.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt und lässt keine Wünsche offen; frisch zubereitete Säfte von Früchten und Gemüse, Käse, Fleisch, Fisch, verschiedene Brote, Müesli, Früchte, Eierspeisen und für die, die es mögen auch verschiedene Kuchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudio B!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Wir freuen uns sehr über eine Bewertung wie Ihre zu lesen.
Es ist eine Befriedigung für unser tägliches Engagement.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt könnten Sie ein typisch toskanisches Abendessen mit Geschmacksrichtungen des Tyrrhenischen Meeres oder von der typischen Lunigiana Küche genießen.

Bewertet am 11. April 2014

Wir buchten dieses Hotel nachdem wir die Bilder gesehen und die guten Bewertungen gelesen hatten. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Dieses Hotel bietet alles, was man braucht, damit ein verlängertes Wochenende perfekt wird. Das Zimmer war gross, sehr hell und sauber. Das Bett äusserst bequem und der Balkon riesengross. Ausserdem sollte man unbedingt den Wellnessbereich besuchen da man dort richtig gut entspannen und die Sauna und/oder das Dampfbad geniessen kann. Auch das Servicepersonal war äusserst zuvorkommend und sehr nett. Das Essen (grandioses Frühstück) war auch fein wobei ein Besuch in die nahen Dörfer sehr zu empfehlen ist. Unbedingt die kostenlosen Mietvelos mieten und nach Pietrasanta fahren! Dort kann man wunderbar essen und das italienische Leben sehen und geniessen. Einziger Makel war, dass das Bett aus zwei Matratzen bestand und einer von beiden immer im "Loch" aufwachte. Wir werden wieder das UNA Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SaRaFr88!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Bewertet am 9. April 2014

Im Zentrum der Wiege der italienischen Badekultur waren wir froh ein "Neues" Hotel mit schlichtem hellen Design gefunden zu haben, das wenig Wünsche offen läßt. Großzügige Lobby, freundlicher Service an der Reception, offene Restaurantbereiche, gutes Frühstücksbuffet mit nettem Service von Cettina und eigener Saftbar. Der Außenbereich ist großzügig angelegt mit eigenem großen Parkplatz. Wir hatten eine Juniorsuite mit Schlafzimmer, Ankleidezimmer!, Wohnzimmer und Bad mit extra WC. Alles sehr hell und geräumig mit geschmackvollen Möbeln, einem superbequemem Bett, guten Lichtquellen und Farbklecksen zum cremefarbenen Design wie türkisblaue Kissen und Waschbecken. Wie gesagt das Frühstück ist gut, es ist alles da was man braucht. Das Restaurant probierten wir am Abend aus, auch hier der Service war zuvorkommend und freundlich mit guter Weinempfehlung, das Essen war gut und reichlich, die Speisekarte mit vielen regionalen Gerichten. Das Spa und Schwimmbad haben wir nicht ausprobiert. Die Fahrräder sind umsonst und man kann wunderbar nach Viareggio (eine charmante lebhafte Hafenstadt mit hübschen Geschäften an der Promenade) oder Forte dei Marmi radeln. Camaiore hat auch eine schöne Promenade mit verschiedenen Restaurants, Bars und Geschäften. Der Strand ist riesig, gleich über die Strasse vom Hotel zu erreichen, wo auch die für Italien typischen Strandbäder (kostenpflichtig) in einer Reihe stehen. Mit dem Auto ist man auch schnell im Hinterland bzw. auch ein Ausflug nach Florenz ist nur in 1 Std. möglich. Kleine Dinge die uns nicht gefallen haben: kostenpflichtiges WiFi - geht gar nicht. Und die Böden im Bad sehen sehr benutzt aus wenn auch sauber und die Wände im Bad könnten mal wieder einen Anstrich gebrauchen. Die Fahrräder könnten besser gepflegt werden. Aber ansonsten - alles gut. Wir sind froh daß wir kein anderes Hotel an der Riviera nehmen müssen.

Zimmertipp: eine Juniorsuite mit weitem Meerblick ist besser wie seitlich
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monerl_P!

Sehr geehrter Kunde,
Danke für die freundlichen Worte. Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass sie die Schönheit, die Küche und die Freundlichkeit von unserem Personal genossen haben. Wir wollen unser Bestes tun, damit alle unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen. Wir höffen Sie bald wieder in unserem Hause zu haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Camaiore angesehen:
Nr. 25 von 50 in Lido di Camaiore
Hotel Sole e Mare
Hotel Sole e Mare
Nr. 29 von 50 in Lido di Camaiore

Sie waren bereits im UNA Hotel Versilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Versilia

Anschrift: Viale Bernardini gia Viale Colombo, 335/337, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Lido di Camaiore
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Nr. 3 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Preisklasse: 120€ - 386€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Versilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Versilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Una Versilia
UNA Hotel Versilia Lido Di Camaiore, Toskana