UNA Hotel Versilia
GrandHotel & Riviera(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
158 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Giulia(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
109 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Fortunella(Lido di Camaiore)
156 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Club i Pini - Residenza D'Epoca(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Restaurant
Hotel Piccadilly(Lido di Camaiore)
81 $*
  • Am Strand gelegen
Petit Hotel(Lido di Camaiore)
140 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Caesar(Lido di Camaiore)
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Europa(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sole e Mare(Lido di Camaiore)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
40 $*
  • Inklusive Frühstück
Park Hotel Villa Ariston(Lido di Camaiore)
178 $*
169 $*
Bewertungen (1.249)
1.249 Ergebnisse
Bewertet 24. Juni 2014

Ein gut geführtes, modernes Hotel umgeben von einer sehr gepflegten Anlage. Die Zimmer (in unserem Fall Junior Suite) sind großzügig geschnitten, sauber und gut gepflegt. Das Frühstück ist in Ordnung für ein 4-Sterne Haus und in unserer Halbpension waren hervorragende Abendessen enthalten. Allerdings kann es im Restaurant etwas unangenehm voll werden, wenn das Hotel gut belegt ist und dann zeigt auch das ansonsten perfekte, sehr zuvorkommende Personal leichte Schwächen.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Zimmer mit Blickrichtung Süden, auch wenn sie nur seitlichen Meerblick haben. Dafür haben diese auch Morgensonne und abends angenehmen Schatten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrter Kunde,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, da Sie durch Ihre Bewertung, Ihre Zeit dem UNA Hotel Versilia gewidmet haben.

So haben Sie uns erlaubt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überwachen, um uns Ihren Erwartungen immer mehr zu nähern.

Gästezufriedenheit ist ein Hauptziel der UNA Hotels & Resorts.

Wir freuen uns dass Sie das Hotel und unsere Dienstleistungen genossen haben; unsere Mitarbeiter erhalten ständige Weiterbildung und folgen den Richtlinien der UNA-Dienstleistungen. Wir versuchen uns den Wünschen den Gästen zu nähern und jeden Tag wird diese Haltung an unserem Hotel-Management bestätigt.

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder als unser Gast im Hotel zu sehen.

Mit herzlichsten Grüssen

Bewertet 27. Mai 2014

Das Hotel ist modern und ist trotzdem sehr gemütlich. Die Juniorsuite war sehr geräumig und verfügte auch über einen grossen Balkon, wie es, wie ich vermute, alle Zimmer und Suiten haben. Die Aussicht ist nicht phantastisch, aber das Hotel liegt nicht weit vom Meer entfernt. Zu Fuss kann die "Flaniermeile" von Lido di Camaiore in wenigen Minuten bequem erreicht werden. Im Hotel haben wir nie gegessen, es gibt zu viele gute Restaurants in der Umgebung, die verbunden mit einem Spaziergang besucht werden können.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt und lässt keine Wünsche offen; frisch zubereitete Säfte von Früchten und Gemüse, Käse, Fleisch, Fisch, verschiedene Brote, Müesli, Früchte, Eierspeisen und für die, die es mögen auch verschiedene Kuchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudio B!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Wir freuen uns sehr über eine Bewertung wie Ihre zu lesen.
Es ist eine Befriedigung für unser tägliches Engagement.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt könnten Sie ein typisch toskanisches Abendessen mit Geschmacksrichtungen des Tyrrhenischen Meeres oder von der typischen Lunigiana Küche genießen.

Bewertet 11. April 2014

Wir buchten dieses Hotel nachdem wir die Bilder gesehen und die guten Bewertungen gelesen hatten. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Dieses Hotel bietet alles, was man braucht, damit ein verlängertes Wochenende perfekt wird. Das Zimmer war gross, sehr hell und sauber. Das Bett äusserst bequem und der Balkon riesengross. Ausserdem sollte man unbedingt den Wellnessbereich besuchen da man dort richtig gut entspannen und die Sauna und/oder das Dampfbad geniessen kann. Auch das Servicepersonal war äusserst zuvorkommend und sehr nett. Das Essen (grandioses Frühstück) war auch fein wobei ein Besuch in die nahen Dörfer sehr zu empfehlen ist. Unbedingt die kostenlosen Mietvelos mieten und nach Pietrasanta fahren! Dort kann man wunderbar essen und das italienische Leben sehen und geniessen. Einziger Makel war, dass das Bett aus zwei Matratzen bestand und einer von beiden immer im "Loch" aufwachte. Wir werden wieder das UNA Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SaRaFr88!
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie dem UNA Hotel Versilia gewidmet haben.
Ich nehme Kenntnis von Ihrem teilweis positiven Urteil und bin Ihnen dankbar für Ihre Hinweise, die uns erlauben, unsere Standards zu verbessern, um Ihre Erwartungen für ihren nächsten Aufenthalt zu erfüllen

Bewertet 9. April 2014

Im Zentrum der Wiege der italienischen Badekultur waren wir froh ein "Neues" Hotel mit schlichtem hellen Design gefunden zu haben, das wenig Wünsche offen läßt. Großzügige Lobby, freundlicher Service an der Reception, offene Restaurantbereiche, gutes Frühstücksbuffet mit nettem Service von Cettina und eigener Saftbar. Der Außenbereich ist großzügig angelegt mit eigenem großen Parkplatz. Wir hatten eine Juniorsuite mit Schlafzimmer, Ankleidezimmer!, Wohnzimmer und Bad mit extra WC. Alles sehr hell und geräumig mit geschmackvollen Möbeln, einem superbequemem Bett, guten Lichtquellen und Farbklecksen zum cremefarbenen Design wie türkisblaue Kissen und Waschbecken. Wie gesagt das Frühstück ist gut, es ist alles da was man braucht. Das Restaurant probierten wir am Abend aus, auch hier der Service war zuvorkommend und freundlich mit guter Weinempfehlung, das Essen war gut und reichlich, die Speisekarte mit vielen regionalen Gerichten. Das Spa und Schwimmbad haben wir nicht ausprobiert. Die Fahrräder sind umsonst und man kann wunderbar nach Viareggio (eine charmante lebhafte Hafenstadt mit hübschen Geschäften an der Promenade) oder Forte dei Marmi radeln. Camaiore hat auch eine schöne Promenade mit verschiedenen Restaurants, Bars und Geschäften. Der Strand ist riesig, gleich über die Strasse vom Hotel zu erreichen, wo auch die für Italien typischen Strandbäder (kostenpflichtig) in einer Reihe stehen. Mit dem Auto ist man auch schnell im Hinterland bzw. auch ein Ausflug nach Florenz ist nur in 1 Std. möglich. Kleine Dinge die uns nicht gefallen haben: kostenpflichtiges WiFi - geht gar nicht. Und die Böden im Bad sehen sehr benutzt aus wenn auch sauber und die Wände im Bad könnten mal wieder einen Anstrich gebrauchen. Die Fahrräder könnten besser gepflegt werden. Aber ansonsten - alles gut. Wir sind froh daß wir kein anderes Hotel an der Riviera nehmen müssen.

Zimmertipp: eine Juniorsuite mit weitem Meerblick ist besser wie seitlich
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monerl_P!

Sehr geehrter Kunde,
Danke für die freundlichen Worte. Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass sie die Schönheit, die Küche und die Freundlichkeit von unserem Personal genossen haben. Wir wollen unser Bestes tun, damit alle unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen. Wir höffen Sie bald wieder in unserem Hause zu haben.

Bewertet 24. März 2014

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, modern und gemütlich. Das Personal an der Rezeption war sehr freundliche und hilfreich. Das Servicepersonal jedoch ging uns ständig aus dem Weg, da wir kein Italienisch sprechen. Sie schreckten sehr vor dem Englischen zurück.

Das Spa & Fitness sind sehr, sehr klein und ist nicht durchgehend geöffnet.

Die Speisekarte ist top, die Qualität des Essens jedoch nicht dem Standard des Hotels entsprechend. Ich würde es eher als Okay bezeichnen.

Die Zimmerwahl ist wichtig: wir haben extra für den Meeresblick bezahlt, wobei man sagen muss dass man sich von dem Balkongeländer lehnen muss um ein wenig zu sehen. Wir haben an der Rezeption nachgefragt ob es eventuell Verwechslungen gegeben hat, da hat sie uns bestätigt dass es so ist. Von dem her: lohnt sich nicht... es sollte Zimmer geben die Meeresblick haben, die werden aber wahrscheinlich die Suites oder so sein.

Zimmertipp: Meeresblick lohnt sich erst ab grösseren Zimmern wie Suites.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LenaLena89!