“Wunderbar”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbar”
Bewertet am 9. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir hatten die einzigartige Gelegenheit in beiden Villen von Victor zu übernachten. Diese ist die „blue ananaz“, die andere heisst „rosa muerte“. Beide Villen sind super modern mit viel Glas und Beton. Die Kücheneinrichtung ist gut, dennoch haben uns Toaster und scharfes Messer etwas gefehlt. Es gibt bei beiden Villen eine tolle „Outdoorwanne“, in die man die gewünschte Wassertemperatur einfliessen lassen kann. Whirlpool hätten wir es nicht genannt aber dennoch ist es herrlich. Die „rosa muerte“ hat ein ganz offenes Badezimmer, was uns gefällt, jedoch vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Die „rosa muerte“ ist total aus Glas und die „blue ananaz“ ist zur Hälfte mit Holz verkleidet. Beide sehr schön. Die Lage ist super. Für alle Ausflüge liegen die Villen sehr zentral. Einkaufszentren und Restaurants gibt es auch in der Nähe (wir haben meist selber gekocht). Man geniesst viel Privatsphäre und Victor ist ein unkomplizierter Gastgeber. Nach 4 Nächten hat er alle Badetücher durch frische ersetzt, was uns völlig reichte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
michelal4 ...
Mondovi, Italien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung