Bewertet am 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Warwn alles gross Familie da umd wahr gigantisch schön. Hat etwas in jeder Altersklasse. Von klein und gross. Essen genial ist auch möglich selbst was mitzunehmen. Rutschbahnen im Kleinkinderparadies wunderschön.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, anitapipos!
Bewertet am 29. Oktober 2018

Vergangenes Wochenende verbrachten meine Kumpels und ich eine Nacht im Baumhaus. Es war ein einzigartige Erinnerung für uns alle zwischen den Bäumen im Wildparadies Tripsdrill zu übernachten! Bei der Ankunft lief das Check-In reibungslos, die Zimmer waren sehr sauber und das Essen war auch lecker. Den Folgetag verbrachten wir Vormittags im Wildparadies und den Nachmittag im Erlebnispark, was sehr abwechslungsreich war und als schöne Erinnerung im Gedächnis bleibt.
Wenn meine Kumpels und ich mal wieder Zeit finden, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei und übernachten im Baumhaus.
Es ist für jeden zu empfehlen!

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jon_Fi123!
Bewertet am 29. Oktober 2018

für unseren Begriff ist es einfach zu teuer! Preis-Leistung stimmt nicht! Ja, es ist was ganz Besonders in einem der Baumhäuser zu übernachten, sie sind detailreich eingerichtet und sogar mit Fußbodenheizung und Bad ausgestattet - aber megateuer! Wir waren am letzten Wochenende im Oktober dort und haben EUR 259,00 für 1 Nacht bezahlt. ich finde es zu viel! Aber, so wie es aussieht (die Häuser sind auf lange Zeit ausgebucht) scheinen wir die Einzigen zu sein, die das so sehen. Wenn wir den Aufenthalt dort nicht geschenkt bekommen hätten, wir hätten so viel niemals bezahlt! Überlegt mal.... wenn Ihr ein Hotel für EUR 260,00 die Nacht buchen würdet....was wäre Euch dann geboten?

• Reiseart: als Paar
Danke, iloschuh!
Tripsdrill, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Erlebnispark Tripsdrill Natur-Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Hallo iloschuh,

vielen Dank für deine Bewertung. Die Baumhäuser im Natur-Resort Tripsdrill sind nicht mit einem normalen Hotelzimmer vergleichbar. Jedes Baumhaus steht einzeln für sich und wurde als Unikat konzipiert, es ist somit einzigartig. Natürlich sind die Pflege und Instandhaltung der Häuser mit entsprechendem Aufwand verbunden. Wir bitten dich, dies bei deinen Überlegungen zu berücksichtigen.

Wir würden uns freuen, wenn du Tripsdrill trotzdem wieder einmal besuchst.

Bewertet am 27. Oktober 2018

Gemeinsam mit Freundinnen verbrachte ich zum ersten Mal eine Nacht im Natur-Resort des Erlebnispark Tripsdrill - es war ein tolles Erlebnis. Wir staunten, wie viel Liebe zum Detail und Originalität in der Einrichtung des Baumhauses steckte. Alles war sauber und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Gleich nach dem Aufstehen waren wir inmitten der Natur - sagenhaft - wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, christel408!
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meine Family und ich haben die Übernachtung im Baumhaus jetzt zum zweiten Mal gebucht und meine Kids waren wieder total begeistert!!! Der Wildpark und die Wildsauschenke sind sehr schön angelegt und eingerichtet! Die Baumhäuser bieten Luxus pur mit Fußbodenheizung und allem drum und dran. Der Erlebnispark war natürlich der absolute Hammer! Meine Jungs (4,7,11) haben den ganzen Tag den Park erkundet und hatten total viel Spaß! Auch für uns Eltern war es total war es total angenehm! Man kann die Kinder einfach springen lassen! Der Park ist zwar groß und bietet einiges, aber überall kann man sich niederlassen und die Kids beobachten :) Auch die Preise sind völlig in Ordnung und gegen den Spaß eigentlich nicht vergleichbar! Personal war auch überall total freundlich und hilfsbereit! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!
Familie Friedberger

Reiseart: mit der Familie