“Faires Gesamtpaket”

Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Cleebronn
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unweit von Stuttgart liegt der Erlebnispark Tripsdrill mit über 100 originellen Attraktionen. Nervenkitzel verspricht die neue Katapult-Achterbahn „Karacho“, deren Fahrzeuge von 0 auf100 km/h in nur 1,6 Sekunden beschleunigt werden. Das Angebot in Tripsdrill reicht von rasanten Achterbahnen über wilde Wasserschussfahrten und gemütliche Familienattraktionen bis hin zu spannenden Abenteuern für die Kleinsten. Viel Vergnügen bereitet auch der neue Indoor-Spielebereich „Gaudi-Viertel“ mit zahlreichen Spielmöglichkeiten für Junior, einem Kinderfreifallturm und dem liebevoll eingerichteten Spielzeugmuseum. Zum Erlebnispark gehört auch das benachbarte Wildparadies Tripsdrill – eine eigene Erlebniswelt mit rund 40 verschiedenen Tierarten, Abenteuerspielplatz, Walderlebnis- und Barfußpfad. Während der Fütterungsrunden und Flugvorführungen gibt es täglich außer freitags noch mehr Wissenswertes hautnah zu bestaunen. Originelle Übernachtungsmöglichkeiten in komfortablen Schäferwagen und Baumhäusern stehen im Natur-Resort vor dem Wildparadies bereit.
Königsbrunn, Bayern, Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Faires Gesamtpaket”
Bewertet am 23. April 2014

Im bekanntesten und besten Park, war jedes Familienmitglied schon x mal. Und so testeten wir
diese Anlage unweit von Stuttgart.
Zu viert mit 2 Kindern (6 und 11) kostete es genau einen grünen Schein. Der Eintritt für den
nahegelegenen Wildpark war dabei.
Unsere 11jährige war von den Achterbahnen begeistert und auch der kleine fand viele Mitfahrgelegenheiten, die ihm viel Spaß bereiteten.
Gegessen haben wir in der "Altweiber Mühle" und waren auch hier sehr zufrieden.
Auf einer Skala von 1bis10 würden wir 7 Pkt. geben. Der von Augsburg aus nächste 4 Punkte.
Auch der Wildpark mit seinen Vogelschauen absolut empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, servicetester_12!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Wildtierparadies Tripsdrill”
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Wildtierparadies ist einige hundert Meter vor/hinter/neben dem Erlebnispark, mit eigenem Parkplatz und Eingang. Unsere Freunde haben uns ausgelacht, als wir Ihnen erzählten, dass wir nach Tripdsdrill gehen. Sie meinten, dass dies doch nur für bzw. mit Kindern geeignet sei...blöd aber auch, dass wir beide schon in unseren 50-igern und unsere Kinder 20++ und außer Haus sind. Also dachten wir, dann lass uns doch nochmal Mama und Papa spielen. Was für eine gute Entscheidung. Das Wildtierparadies ist der absolute Hit! Hunderte sichtlich glückliche (mitunter jedoch übergewichtige) Tiere, ganz nah, ganz direkt, ganz unkompliziert. Das Vogelparadies ist vom Feinsten. Uns wurde neben der Greifvogelschau ganz nebenbei eine Fütterung der Geier präsentiert und dann gab`s auch noch eine "Live-Sex-Geier-Show". Liebe Eltern, jetzt aber nicht erschrecken. Es war halt so, dass nach der Fütterung Geier-Mann auf Geier-Frau gestiegen ist. Was für ein abgedrehtes Szenario! Spiel mir das Lied vom Tod LIVE! Ach, und dann gibt es da auch noch Wölfe (Polar- und Grauwölfe), Luchse, Bären, Mordshirsche, Wildschweine (inklusive Mörder-Eber) in 50cm Entfernung (Achtung. die stinken....ach wie dumm aber auch...), u.s.w.; einfach genial. Ein SUPER-GEHEIMTIPP!!! Geeignet von 2 - 102 Jahre.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, joker59!
Brackenheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“winterspaziergang”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Bieten vieles an, Abwechslung, gute Vorträge, Liebe Tiere und die ziegen waren goldig. Kann man nur empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, jutta w!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Liebvollgestalteter Park”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Park und waren voll begeistert. Die Bahnen waren für unsere Kinder (3 & 6 Jahre) ganz toll. Auch die 3-jährige kam auf Ihre Kosten. Wir, Eltern haben die neue Bahn Karako genossen. Der Mammut, die gesengte Sau und der Jungbrunnen waren genial. Die Umgebung war so schön. Der Sandkasten in dem Gebiet war einfach toll. Unser Kind war hier toll versorgt.
Besucht mit Euren Kindern die
Toiletten beim Jungbrunnen. Die sind herzig.

4 Danke, Sugus83!
Klosterneuburg
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Traumhaft schön gestallter Park, in der Tierhaltung wäre noch Verbesserungen möglich.”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich hatte mehrmals meinen Besuch verschoben, auch nach der letzten Ankündigung der neuen Bahn Karacho.
Im Oktober war es endlich soweit. Der Park ist wirklich traumhaft gestaltet, die Gebäude an der Mainstreet usw...
Von den Attraktionen her, sehr auf Familien eingestellt. Die neuen Attraktionen sind eher abseits vom Bereich, da fehlt irgendwie eine gute Einbindung in den Rest des Parks.
Sonst findet man überall lustige Figuren und Späße im Park verteilt. Sowas habe ich noch in keinem Park erlebt :)

Mitarbeiter bis auf eine Person alle Freundlich, Hilfsbereit.
Vorsicht gewisse Attraktionen schließen schon einige Zeit vor dem Parkschluss.

Zu der Tierhaltung, Ziegen, Papageien war ich ein wenig enttäuscht, Bereiche sehr klein, so mitten in den Park gequetscht. Daher meine Empfehlung, den Tierbereich für die Tiere auch so Liebevoll gestalten, wie den Rest den Parks oder Tiere raus. Aber das schaut eher nach einen Überbleibsel nach der alten Zeit aus, vielleicht wurde es eh schon immer wieder massiv reduziert. Mal sehen wie es sich da entwickelt, dann gibt es vielleicht eine Ausgezeichnete Bewertung.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Xela82!