“Tolles Hotel, Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 3 von 32 Hotels in Levico Terme
“Tolles Hotel, Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Dieses Hotel , ca. 20 Minuten von Trento/ Trient entfernt, ist ein absoluter Geheimtipp. Es liegt sehr ruhig an einem See und ist das einzige mit direktem Zugang zum See. Die Aussicht von allen Zimmern ist fantastisch. Nachts kann man das Fenster auflassen, morgens wecken die Vögel. Die Zimmer sind schön, super sauber mit tollen, modernen Bädern und sind im Hauptgebäude mit einem Lift zu erreichen. Das gesamte Hauptgebäude ist barrierefrei.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend, immer freundlich und gut ausgebildet. Fast alle sprechen auch deutsch und englisch. Das Essen ist wirklich fantastisch und sehr abwechslungsreich. Bei HP wählt man morgens beim Frühstück die drei Gänge fürs Abendessen. Dazu gibt es immer ein reichhaltiges Salatbuffet und eine Auswahl an Desserts. Die Getränke, besonders auch die alkoholischen , sind sehr günstig.
Das ganze Hotel ist auch sehr kinderfreundlich, so gibt es zum Beispiel einen Spielraum, der von der Lobby und vom Restaurant aus durch Fenster einsehbar ist. Allerdings hört man nichts und wird auch nie gestört.
Mittags kann man am See hervorragend auf einer Terrasse eine Kleinigkeit Essen, alles auch zu sehr zivilen Preisen.
Der Wellnessbereich ist schön und man hat aus manchen Saunen und auf der Terrasse direkten Seeblick. Im Ruheraum könnten mehr Liegen zur Verfügung stehen. Die Massagen sind gut und Hotelgäste haben einen Rabatt.
Insgesamt ein toller Urlaub und absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Eher im Hauptgebäude , wenn den Lift braucht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Marco H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Die Lage am See ist toll und in der Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Unsere Zimmer waren immer geräumig, mit toller, großer Terrasse und gut ausgestattet. Das Essen im Hotel ist in Ordnung und für den Preis (15 EUR/Person für ein 4-Gänge-Menü) passend. Uns hat es aber nicht überzeugt - wir genießen lieber die Restaurants in der Umgebung. Der Service war bei unserem letzten Besuch deutlich besser. Ein wirklich gelungener Urlaub.

Zimmertipp: unbedingt Seeblick wählen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, HexHexDe!
Spiesen-Elversberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel mit sehr sauberen und großen Zimmern (Juniorsuite). Alles neuwertig und modern eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ein klasse Team. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker. Selbst unsere Tochter (11 Jahre) hatte nichts zu meckern. Keine Suche nach einem freien Platz am See erforderlich, da genügend freie Liegen (selbst in den Sommerferien) vorhanden waren. Tolle Gegend mit guter Lage. Genügend Ausflugsmöglichkeiten. Auch vom Hotel werden viele Ausflüge angeboten. Wir werden auf jeden Fall wieder in Trentino Urlaub machen und dann natürlich das Parc Hotel Du Lac buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, ManuSchaum!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Schönes Hotel mit Top-Aussicht auf den See und die Berge.
Zimmer, Bad und die großen Balkone über unseren Erwartungen. Frühstücksbüffet in Ordnung.
Aber das Abendessen: Wie bereits bei den anderen Bewertungen mehrfach erwähnt, verzichtet man lieber auf das Abendessen. Auf der Menükarte hört sich alles toll an, aber dann bekommt man ausgetrocknete und geschmacksneutrale Gerichte. Vermutlich auch durch zu langes Warmhalten der Speisen. Schade.
Wir haben es innerhalb der 7 Tage vorgezogen 3mal auswärts zu Essen (ohne Geld Zurückerstattung, da HP übers Reisebüro gebucht).
Außerdem ist der Wellnessbereich zu klein, zu wenig Liegemöglichkeiten und der Weg dorthin führt über eine zum Teil nicht überdachte Außenterrasse, was insbesondere bei Regen und kalten Temperaturen unangenehm ist. Außerdem fehlt ein Sichtschutz zur Straße. Der Pool (außen und innen) ist zu klein.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Kerstin K!
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Nachdem ich in den Kommentaren auf Tripadvisor gelesen hatte, daß Ihre Köche geschult wurden, hatte ich gehofft, daß das Abendessen gut ist. Leider war dem nicht so. Das Buffett sowie die Hauptspeisen war einfalls- und geschmacklos. Hier sollte man lieber den Preis für die HP und die Qualität der Speisen erhöhen
Außerdem hätten wir erwartet, daß in der gebuchten DolomiaWellness-Suite die Bademäntel sowie Kosmetik-Tücher vorhanden sind.
Leider war dem nicht so. Es kann doch nicht Ihrem Wunsch entsprechen Ihre Gäste verwöhnen zu wollen und dann müssen die Gäste sich ihre Bademäntel in der Wellness-Abteilung holen.
Auch auf die Nachfrage meiner Mutter nach Kosmetik-Tüchern, was für uns zur Grundausstattung jedes Hotel-Zimmers gehört, passierte nichts.
Das Frühstück war gut, das Zimmer sowie die Umgebung und die Wellnessbehandlung haben wir genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Principessa7!
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Dieses Hotel ist seit dieser Saison komplett renoviert. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir waren Anfang Oktober für eine Woche dort und haben Temperaturen von über 20 Grad genossen. Die Zimmer im Haupthaus haben alle große Terrassen. Auf der Terrasse vor dem Zimmer hatten wir Mitte Oktober noch bis ca. 17:30 Uhr Sonne. Die Zimmer des Typs 'Dolomia' haben Laminatfußboden und einen behgehbaren Kleiderschrank sowie ein großes Badezimmer mit einer ebenfalls großen, stufenlos begehbaren Dusche. Außerdem gibt es eine Sitzecke mit Sofa, Sessel und Tisch und einen kleinen eingebauten Kühlschrank. Das Hotel liegt absolut ruhig. Eine Zufahrtsstraße endet am Hotel. Das Hotel verfügt über einen eigenen Seezugang mit Liegewiese mit Liegestühlen und Schirmen. Außerdem gibt es eine ebenfalls neue Sauna und einen Beauty-Bereich. Einzig das Essen hat uns nicht ganz so überzeugt. Im Vergleich zu 4-Sterne-Hotels im klassischen Süd-Tirol empfanden wir die Speisenauswahl und die Qualität als etwas niedriger, aber prinzipiell absolut ok. Auch auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen. Der Service im Reataurant ist motiviert und freundlich.

Die Eigentümer sind sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit. Auch kleine 'Defekte', auf die hingewiesen wurde, wurden umgehend behoben.

Das Publikum im Hotel ist angenehm und international (Italiener, Deutsche, Belgier, Niederländer, Schweizer,). Vom Hotel aus kann man direkt am See spazierengehen/wandern. Richtige und wunderschoene Wanderrouten sind mit dem Auto erreichbar (ca. 15 bis 45 Minuten Fahrzeit. Abhängig von Route).

Im Ort gibt es eine kleine Fußgängerzone mit verschiedenen Geschäften. Zum Busbahnhof (Bus nach Trento) sind es vom Hotel aus zu Fuß ca. 15/20 Minuten. Zum Bahnhof (durchgehender Zug nach Trento) ca. 30 Minuten. Trento ist mit dem Zug ca. 45 Minuten entfernt. Mit dem Auto knapp 30 Minuten.

Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel. Wir überlegen

Zimmertipp: Meines Wissens nach haben alle Zimmer direkte Seesicht.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Henning R!
PARCHOTELDULAC, receptionist von Park Hotel Du Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2011
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr viel, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Alle unseren Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse mit Seeblick und Liegen. Die Naturlandschaft rund um den See ist wunderschön, es wäre Schade, dass sie nicht von den Zimmern genossen werden könnte!
Wir haben das Hotel im Aprilm 2011 komplett neu renoviert und neu Zimmertypologien gebaut, um unterschiedliche Bedürfnisse zu befriedigen. Auch das Wellnessbereich wurde renoviert und ausgebaut. Bezügluich der JKüche haben unsere Koche in der letzten Zeit an einem Kochkurs hohes Niveaus teilgenommen, weil wir unseren Gästen immer das Beste anbieten wollen!
Unsere Gästestruktur ist sehr gemischt. Das Hotel befindet sich direkt am See und verfügt über den Privatstrand, ganz ideal für Familien. Das Zentrum von Levico See ist nur 1 Km entfernt und die unmittelbaren Umgebungen bieten sehr viele Freizeit- und Sportmöglichkeiten an. Dank unseres Wellnesszentrum wird unser Hotel auch von jungn Paaren ausgewählt.
Viele Grüße aus Levico See und auf Wiedersehen!
Familie Pedrotti
i.A. Marica - Rezeption
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Nebengebäude mit den großen Superiorzimmern liegt direkt am See mit Blick auf die Berge. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Städtebesichtigungen (Trient und Rovereto). Die Zimmer sind groß, das weiße Duschbad angenehm, die Möblierung o.k. (nur die Nachttischlampen sind zum Lesen völlig ungeeignet). Das Personal ist ausgenommen freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich, das Abendessen einigermaßen gut (die Teigwaren sind oft zu trocken, das Salatbuffet ist wenig abwechslungsreich), aber man wird satt und kann auswählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Gudrun N!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bewertungen unserer Gäste liegen uns auf dem Herzen,
weil wir nur somit unsere Leistungen weiterverbessern können. In der letzten Zeit nehmen unsere Koche an einem Kochkurs hohes Niveaus teil, weil wir unseren Gästen immer das Beste anbieten wollen!
Wir hoffen darauf, dass Sie noch mal uns besuchen werden!
Viele Grüße aus Levico See!
Familie Pedrotti
Hotel al Sorriso Greenpark & Wellness
Family Hotel Primavera
Family Hotel Primavera
Nr. 2 von 32 in Levico Terme

Sie waren bereits im Park Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Du Lac

Unternehmen: Park Hotel Du Lac
Anschrift: Localita Al Gatto n. 2, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Levico Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 4 der Familienhotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Hotel Du Lac 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Du Lac Levico Terme
Levico Terme Hotel Du Lac