“Top-Aussicht, aber das Abendessen”
Bewertung zu Parc Hotel Du Lac

Parc Hotel Du Lac
Nr. 3 von 32 Hotels in Levico Terme
“Top-Aussicht, aber das Abendessen”
Bewertet am 28. Mai 2013

Schönes Hotel mit Top-Aussicht auf den See und die Berge.
Zimmer, Bad und die großen Balkone über unseren Erwartungen. Frühstücksbüffet in Ordnung.
Aber das Abendessen: Wie bereits bei den anderen Bewertungen mehrfach erwähnt, verzichtet man lieber auf das Abendessen. Auf der Menükarte hört sich alles toll an, aber dann bekommt man ausgetrocknete und geschmacksneutrale Gerichte. Vermutlich auch durch zu langes Warmhalten der Speisen. Schade.
Wir haben es innerhalb der 7 Tage vorgezogen 3mal auswärts zu Essen (ohne Geld Zurückerstattung, da HP übers Reisebüro gebucht).
Außerdem ist der Wellnessbereich zu klein, zu wenig Liegemöglichkeiten und der Weg dorthin führt über eine zum Teil nicht überdachte Außenterrasse, was insbesondere bei Regen und kalten Temperaturen unangenehm ist. Außerdem fehlt ein Sichtschutz zur Straße. Der Pool (außen und innen) ist zu klein.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Kerstin K!

Mannheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. September 2012

Nachdem ich in den Kommentaren auf Tripadvisor gelesen hatte, daß Ihre Köche geschult wurden, hatte ich gehofft, daß das Abendessen gut ist. Leider war dem nicht so. Das Buffett sowie die Hauptspeisen war einfalls- und geschmacklos. Hier sollte man lieber den Preis für die HP und die Qualität der Speisen erhöhen
Außerdem hätten wir erwartet, daß in der gebuchten DolomiaWellness-Suite die Bademäntel sowie Kosmetik-Tücher vorhanden sind.
Leider war dem nicht so. Es kann doch nicht Ihrem Wunsch entsprechen Ihre Gäste verwöhnen zu wollen und dann müssen die Gäste sich ihre Bademäntel in der Wellness-Abteilung holen.
Auch auf die Nachfrage meiner Mutter nach Kosmetik-Tüchern, was für uns zur Grundausstattung jedes Hotel-Zimmers gehört, passierte nichts.
Das Frühstück war gut, das Zimmer sowie die Umgebung und die Wellnessbehandlung haben wir genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Principessa7!
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2011

Dieses Hotel ist seit dieser Saison komplett renoviert. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir waren Anfang Oktober für eine Woche dort und haben Temperaturen von über 20 Grad genossen. Die Zimmer im Haupthaus haben alle große Terrassen. Auf der Terrasse vor dem Zimmer hatten wir Mitte Oktober noch bis ca. 17:30 Uhr Sonne. Die Zimmer des Typs 'Dolomia' haben Laminatfußboden und einen behgehbaren Kleiderschrank sowie ein großes Badezimmer mit einer ebenfalls großen, stufenlos begehbaren Dusche. Außerdem gibt es eine Sitzecke mit Sofa, Sessel und Tisch und einen kleinen eingebauten Kühlschrank. Das Hotel liegt absolut ruhig. Eine Zufahrtsstraße endet am Hotel. Das Hotel verfügt über einen eigenen Seezugang mit Liegewiese mit Liegestühlen und Schirmen. Außerdem gibt es eine ebenfalls neue Sauna und einen Beauty-Bereich. Einzig das Essen hat uns nicht ganz so überzeugt. Im Vergleich zu 4-Sterne-Hotels im klassischen Süd-Tirol empfanden wir die Speisenauswahl und die Qualität als etwas niedriger, aber prinzipiell absolut ok. Auch auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen. Der Service im Reataurant ist motiviert und freundlich.

Die Eigentümer sind sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit. Auch kleine 'Defekte', auf die hingewiesen wurde, wurden umgehend behoben.

Das Publikum im Hotel ist angenehm und international (Italiener, Deutsche, Belgier, Niederländer, Schweizer,). Vom Hotel aus kann man direkt am See spazierengehen/wandern. Richtige und wunderschoene Wanderrouten sind mit dem Auto erreichbar (ca. 15 bis 45 Minuten Fahrzeit. Abhängig von Route).

Im Ort gibt es eine kleine Fußgängerzone mit verschiedenen Geschäften. Zum Busbahnhof (Bus nach Trento) sind es vom Hotel aus zu Fuß ca. 15/20 Minuten. Zum Bahnhof (durchgehender Zug nach Trento) ca. 30 Minuten. Trento ist mit dem Zug ca. 45 Minuten entfernt. Mit dem Auto knapp 30 Minuten.

Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel. Wir überlegen

Zimmertipp: Meines Wissens nach haben alle Zimmer direkte Seesicht.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Henning R!
PARCHOTELDULAC, receptionist von Parc Hotel Du Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2011
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr viel, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Alle unseren Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse mit Seeblick und Liegen. Die Naturlandschaft rund um den See ist wunderschön, es wäre Schade, dass sie nicht von den Zimmern genossen werden könnte!
Wir haben das Hotel im Aprilm 2011 komplett neu renoviert und neu Zimmertypologien gebaut, um unterschiedliche Bedürfnisse zu befriedigen. Auch das Wellnessbereich wurde renoviert und ausgebaut. Bezügluich der JKüche haben unsere Koche in der letzten Zeit an einem Kochkurs hohes Niveaus teilgenommen, weil wir unseren Gästen immer das Beste anbieten wollen!
Unsere Gästestruktur ist sehr gemischt. Das Hotel befindet sich direkt am See und verfügt über den Privatstrand, ganz ideal für Familien. Das Zentrum von Levico See ist nur 1 Km entfernt und die unmittelbaren Umgebungen bieten sehr viele Freizeit- und Sportmöglichkeiten an. Dank unseres Wellnesszentrum wird unser Hotel auch von jungn Paaren ausgewählt.
Viele Grüße aus Levico See und auf Wiedersehen!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Nebengebäude mit den großen Superiorzimmern liegt direkt am See mit Blick auf die Berge. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Städtebesichtigungen (Trient und Rovereto). Die Zimmer sind groß, das weiße Duschbad angenehm, die Möblierung o.k. (nur die Nachttischlampen sind zum Lesen völlig ungeeignet). Das Personal ist ausgenommen freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich, das Abendessen einigermaßen gut (die Teigwaren sind oft zu trocken, das Salatbuffet ist wenig abwechslungsreich), aber man wird satt und kann auswählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Gudrun N!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bewertungen unserer Gäste liegen uns auf dem Herzen,
weil wir nur somit unsere Leistungen weiterverbessern können. In der letzten Zeit nehmen unsere Koche an einem Kochkurs hohes Niveaus teil, weil wir unseren Gästen immer das Beste anbieten wollen!
Wir hoffen darauf, dass Sie noch mal uns besuchen werden!
Viele Grüße aus Levico See!
oberösterreich
Bewertet am 18. September 2011

wenn ich mir diebe wertungen über das hotel durchlese frage ich mich schon wie diese damen und herren gewohnt haben !!!! weil erstens. das hotel selber ist wirkich schön , toller ausblick -- schöne grosse geräumige zimmer --sauber die lobby ganz toll!
der blick auf den see und die umgebung passt perfekt!!
aber der pool --sorry da ist meiner zu hause grösse und tiefer und das essen ist doch die grösste frechheit!!!
früchstück war in ordnung aber das abendessen na bitte das spottet jeder beschreibung :
weil wenn mehr als die hälfte des essens retour geht bei ca.70 gästen -dann frag ich
mich. hatte man einen fisch bestellt und mein mann ein hühnchen die selbe beilage und sosse die es vor drei tagen auch gab,
jeden tag die selbe nachspeise und das in einen viersterne hotel ,,,
das personal:
wenn man nicht als erster grüsste na dann--- von freundlichkeit weit entfernt.
so bitte das ist meine meinung und die meiner freunde die mit uns auf urlaub waren!!!

ps. beim chef senj. haben wir uns beschwert er zuckte nur mit den schultern!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, palina_11!
PARCHOTELDULAC, receptionist von Parc Hotel Du Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bewertungen unserer Gäste liegen uns auf dem Herzen,
weil wir nur somit unsere Leistungen weiterverbessern können. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht völlig befriedigt hat! Bezüglich der Pools, ist der Außenpool 140 qm groß, während der Innenpool 60 qm, wie im Internet ausgeschrieben.
Für Erwachsene ist sicher der See der ideale Ort, um lange Schwimmenrunde zu treiben. Das Wasser unseres Sees ist sehr sauber, alle Motorboots sind verboten und wir haben auch eine sehr bekannte Umweltzertifizierung vom Italienischen Touring Club bekommen.
Bezüglich der Küche haben unsere Koche in der letzten Zeit an einem Kochkurs hohes Niveaus teilgenommen, weil wir unseren Gästen immer das Beste anbieten wollen! Wegen der Freundlichkeit des Personal oder jede weitere Beanstandung, schade dass Sie nicht sofort an die Rezeption gekommen sind, wir hätten sofort alles prüfen können und eine Lösung finden! Die Zufriedenheit aller unseren Gäste liegt uns ganz auf dem Herzen.
Liebe Grüße aus Levico!
Hamm/westfalen
Bewertet am 19. Juli 2011

Nach dem ich 2003 mit meinem Freund in dem Hotel war, hat sich alles grundlegend geändert zum Positiven. Es wurde renoviert und hat sehr schöne klimatisierte Zimmer, mit einer gefliesten Terasse, der den Blick auf den schönen See freigibt. Badezimmer sehr gut. Zimmereinrichtung wunderbar. Fernseher Flachbildschirm 22er. Personal freundlich und nett. Halbpension, gutes Essen. Der Kaffeeautomat passt nicht ins Bild. Jetzt das schlechte:
Der Pool ist ein Witz für Erwachsene, zu klein und zu flach. Frechheit ist das ich für eine Liege mit Sonnenschirm als Hotelgast 8,00 € pro Person zahlen soll. Bestimmt nicht Familienfreundlich. Vielleicht wird es ja mal besser, wenn genügend Gäste dies ebenfalls bemängeln

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Stickpeter!
Lieber Gast,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat.
Wir versuchen immer unser Best zu machen, damit alle unseren Gäste zufrieden sind.
Bezüglich der zwei Pools, ist der Außenpool 140 qm groß, während der Innenpool 60 qm, wie im Internet ausgeschrieben.
Für Erwachsene ist sicher der See der ideale Ort zum Bahennschwimmen. Das Wasser unseres Sees ist sehr sauber, alle Motorboots sind verboten und wir haben auch eine sehr bekannte Umweltzertifizierung vom Italienischen Touring Club bekommen. Unser Privatstrand bietet auch viele Schattenzonen dank vielen Bäumen, deswegen kann man auch gut liegen, ohne den Sonnenschirm auszuleihen. Sonnenschirm und Liegen sind im Preis der Suite-Zimmer inklusive, während wir den Kunden der anderen Zimmertypologien die Entscheidungsmöglichkeit gelassen haben. Somit haben wir die Preise dieser Zimmer niedrig behalten können.
Viele liebe Grüße aus Levico See!
i.A. Marica - Reception
perg
Bewertet am 25. Juni 2011

Zimmer waren Neu und Sauber
Ausblick war sehr Gut und Schön
Essen sehr Gut und reichlich, meine Frau braucht Glutenfreie Kost, auf diesen Wunsch wurde total eingegangen, das haben wir noch nie erlebt.
Lage ist direkt am See, man hat einen Badestrand, Wandermöglichkeiten, Bikeverleih und ca. 15 min zu Fuss ins Ortszentrum
Personal war sehr Freundlich und zuvorkommen, einige Sprachen sehr gut Deutsch

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, haasfri!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Personal und wir setzen uns immer sehr viel für die Zufriedenheit unserer Gäste ein, damit sie eine wunderschöne Zeit bei uns verbringen können.
Das Hotel befindet sich in einer strategischen Lage: Man kann gut baden und Spaß am See haben, zudem kann man von Levico aus schöne Ausgangspunkte für Wanderungen, Radtouren erreichen, sowie Städtereise unternehmen. Bei uns langweiligt man sich nie!
Liebe Grüße aus Levico See und auf Wiedersehen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Levico Terme angesehen:
Nr. 9 von 32 in Levico Terme
Eden Hotel
Eden Hotel
Nr. 5 von 32 in Levico Terme

Sie waren bereits im Parc Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Du Lac

Unternehmen: Parc Hotel Du Lac
Anschrift: Località Al Lago n.2, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Levico Terme
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Levico Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 4 der Familienhotels in Levico Terme
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 207€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parc Hotel Du Lac 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelsClick, Weg, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Du Lac Levico Terme
Park Du Lac Hotel