“tolles hotel mit erstklassigem servive”

Sport&Wellness Hotel Cristallo
Nr. 4 von 32 Hotels in Levico Terme
“tolles hotel mit erstklassigem servive”
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren dieses Jahr auf Empfehlung das erste mal im cristalo .kann mir nicht vorstellen das man dieses Angebot im posetiven für diesen preis noch toppen kann .wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Zimmertipp: Alle zimmer sind zu empfehlen besonders die mit Balkon wegen des schönen Ausblicks.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Helmuth B!
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Guten Abend Helmuth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Super finden wir insbesondere, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis so sehr loben.

Mit Ihrem Urlaub hier bei uns haben Sie auch zu unserem neuen Projekt "Die Träume des Kristalls" beigetragen. Diese gemeinnützige Organisation unserer Familie ermöglicht es, dass wir am Ende jeder Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not spenden können. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel überrascht mich immer wieder mit dem netten Personal. Sehr zuvorkommend, höflich, hilfsbereit. Tiefgarage mit Motorrad Hebebühne und Fahrrad Werkstatt, perfekt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Atrax1978!
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten und dass Sie uns weiterempfehlen. Tatsächlich liegt uns insbesondere das Wohlbefinden unserer Biker- und Motorbikergäste am Herzen, da wir die Leidenschaft für Zweiräder mit Ihnen teilen.

Gleichzeitig steht bei uns Sauberkeit und Freundlichkeit ganz oben auf der Wertetabelle. Es freut uns, dass Ihnen dies während Ihres Urlaubs positiv aufgefallen ist und dass sie die Ausstattung des Hotels und der Zimmer besonders loben.

Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie auch zu unserem Projekt "Die Träume des Kristalls" beigetranken. Diese gemeinnnützige Organisation unserer Familie ermöglicht es, dass wir am Ende der Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not spenden können. Dafür ein herzliches Dankeschön. http://www.sognidicristallo.org/

Wir hoffen, Sie bald wieder im Sport & Wellness Hotel Cristallo zu Gast haben zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit!

Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren heuer zum Zweiten Mal dort und wurden wieder angenehm überrascht! Gut ausgestattete und saubere Zimmer, ein umfangreiches Wellness- und Freizeitangebot auch um bei Regen die Zeit "sinnvoll" zu nutzen und eine perfekte Unterbringung des Bikes sind nur einige der Vorzüge des "Cristallo"! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Rainer S!
Guten Tag sehr geehrter Gast!

Vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Sport & Wellness Hotel zu schreiben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass Ihnen aufgefallen ist, dass für uns auch bei Regenwetter das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle steht.

Mit Ihrem Aufenthalt bei uns haben Sie auch zum Projekt "Die Träume des Kristalls" beigetragen. Am Ende dieser Sommersaison spenden wir einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not. Dafür ein herzliches Dankeschön. http://www.sognidicristallo.org/

Wir hoffen, Sie bald wieder im Sport & Wellness Hotel Cristallo willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute, viel Erfolg und eine schöne Zeit!

Bewertet am 10. Juni 2014

Ein Traum für jeden Motorradfahrer, vorbehaltlos zu empfehlen! Das Team, der Service und das Essen, alles passt! Die Unterbringung der Bikes ist toll gelöst. Um dieses Hotel finden sich wirklich schöne Alpenpässe. Nächstes Jahr fahren wir sicher wieder ins Sport Hotel Cristallo!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, RaHo2014!
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier gefallen hat und dass Sie die wunderbare Natur des Trentino ganz besonders genossen haben.

Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie zu unserem neuen Projekt "Die Träume des Kristalls" beigetragen. Am Ende der Sommersaison spenden wir einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not. Dafür herzlichen Dank. http://www.sognidicristallo.org/

Wir freuen uns schon darauf, Sie nächstes Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und haben es auch wirklich gut getroffen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber, Das Servicepersonal ist zuvorkommend und freundlich, das Essen einfach Klasse. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, wildswan01!
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Guten Nachmittag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Sport & Wellnesshotel Cristallo zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben und dass Sie insbesondere unsere Küche und das Zimmer schätzten. Unserem Team liegt es stets am Herzen, dass sich unsere Gäste hier wohl fühlen und deshalb geben wir immer unser bestes, um ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Mittels Ihres Aufenthaltes im Sport & Wellness Hotel Cristallo haben Sie auch unser neues Projekt "Die Träume des Kristalls" unterstützt: Am Ende der Sommersaison spenden wir einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Liebe Grüße aus Levico Terme,

Ulm, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Die Zimmer sind modern eingerichtet,der Spabereich ist sehr gemütlich und super sauber. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, die Auswahl ist riesig. der Service ist perfekt, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Radfahrer und Biker eine riesige Garage mit Werkstatt, alles super.
Es gibt insgesamt von unserer Seite kein Minus, wir werden das Hotel ohne weiteres weiterempfehlen und wieder besuchen.

Zimmertipp: Wer morgens länger schlafen möchte, der sollte ein Zimmer auf der Südseite buchen. Auf der Nordseite ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Harald D!
Guten Tag, Harald!

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass sie keinen Minuspunkt für unser Hotel haben und dass Sie besonders unsere Küche, unseren Wellnessbereich und die Freundlichkeit unseres Teams loben. Tatsächlich liegen uns genau diese Bereiche (neben der Spezialisierung auf Zweirad-Liebhaber) besonders am Herzen.

Mit Ihrem Aufenthalt bei uns haben Sie auch zu unserem neuen Projekt "Die Träume des Kristalls" beigetragen. Im Zuge dieser neu gegründeten gemeinnützigen Organisation unserer Familie spenden wir am Ende der Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder willkommen heißen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Ganz liebe Grüße aus Levico Terme,

Bewertet am 22. Mai 2014

Sehr schöner, sehr großer Wellnessbereich mit ausreichend Platz in denen Saunen und vor allem auch ausreichend Ruheliegen selbst an einem Regentag !!
Toll ist insbesondere auch die wirklich riesige Tiefgarage, die ausschließlich für Motorräder und Fahrräder reserviert ist, die Fahrräder im separaten hinteren Bereich, der zusätzlich noch Nachts abgeschlossen wird.
Videoüberwachung der Tiefgarage, die man auf dem Zimmer-TV empfangen kann :-).
Voll ausgestattete Werkbank für die Fahrräder.
Fahrradwaschplatz mit Schlauch und immer ausreichend Lappen. Trikotwäsche. Leihbikes.
Beim Einchecken bekommt man gratis eine Bikekarte und kann sich am PC an der Rezeption alle GPS-Tracks der Region herunterladen (MTB, Rennrad und Motorrad).
Der Juniorchef ist Bikeguide und führt auf Wunsch auch Touren. Großer Fitnessraum. Große Terrasse mit Außenpool und vielen Sonnenliegen. Ausreichend Parkplätze (gratis).
Lage: Idyllisch und absolut ruhig gelegen am oberen Ortsende.
Abendessen: superleckeres Vorspeisen-, Beilagen- und Nachtischbuffet + zwei wählbare Gänge. Frühstück: großes Buffet mit frischem Obst und großer Müsli-Theke. Am Nachmittag: Snack süß und salzig + Suppe.
Zimmer: Die bereits renovierten sind superschön, die (noch nicht) renovierten Zimmer, wie wir eines hatten, sind in Ordnung für den Preis, alle mit Balkon.
Fazit: Wir (Mountainbiker) fahren seit viele Jahren in das Hotel und haben noch keines mit besserem und durchdachterem Sportler-Service in dieser Preisklasse gefunden!! Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Birgit W!
Guten Tag, Birgit!

Erstmal vielen Dank dafür, dass Sie Ihre wertvolle Zeit u.a. dafür verwendet haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sport & Wellness Hotel Cristallo genossen haben und besonders, dass Sie unseren Wellnessbereich so sehr loben. Wir geben uns stets Mühe, diesen auf dem neusten Standard zu halten und Sauberkeit und Komfort liegen uns sehr am Herzen.

Wie Sie bemerkt haben, ist uns das Wohlergehen unserer Biker und Motobiker Gäste sehr wichtig, weshalb wir intensiv darauf achten, alles erdenkliche für die Zweirad-Liebhaber bereitzustellen und so Ihren Urlaub bei uns unvergesslich zu machen.

Mit Ihrem Aufenthalt hier bei uns haben Sie zum neuen Projekt "Die Träume des Kristalls" beigetragen. Am Ende der Sommersaison spenden wir einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not. Dafür ein herzliches Dankeschön! http://www.sognidicristallo.org/

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder hier begrüßen und wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Liebe Grüße aus Levico

Nr. 6 von 32 in Levico Terme
Parc Hotel Du Lac
Parc Hotel Du Lac
Nr. 3 von 32 in Levico Terme

Sie waren bereits im Sport&Wellness Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport&Wellness Hotel Cristallo

Unternehmen: Sport&Wellness Hotel Cristallo
Anschrift: Via Gedeone de Vettorazzi 2, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Levico Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Levico Terme
Nr. 3 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Levico Terme
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sport&Wellness Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport&Wellness Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport And Wellness Hotel Cristallo
Hotel Cristallo Levico