“Der perfekte Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 32 Hotels in Levico Terme
Böblingen, Deutschland
“Der perfekte Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, größtenteils schon sehr modern und komfortabel renoviert (bis 2016 dann komplett); leider ist es im Speisesaal bei ausgebuchtem Hotel zu laut und etwas ungemütlich. Personal und Service sind sehr gut!

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard-DZ (Nr. 406) und haben nach der großen Abreise der anderen Gäste die benachb ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Claudia_2503!
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast, wir bedanken Ihnen für die Zeit, die Sie genommen haben, um unser hotel zu bewerten. wir freuen uns, wenn wir zufriedene Wörter lesen können. Damit haben wir außerdem die Chance, unseren Angebot am besten zu verbessen, auch wenn das Hotel voll ist, wie im Ihren Fall.
Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in Sport&Wellness Hotel Cristallo zu willkommen!

Stein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für Rennradtouren optimal und sehr variantenreich. Der Ausblick vom Dach - einfach atemberaubend. Superior-DZ sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre ist gerade noch als familiär zu bezeichnen. Die Mitarbeiter am Empfang sowie die Chefs des Hauses sind immer ansprechbar, freundlich und überaus hilfsbereit. Das Massageangebot muss man unbedingt testen. Einzig der Restaurantbereich trübt leicht den sehr positiven Gesamteindruck. Am Saisonanfang hakte es an vielen Kleinigkeiten (Auswahl, Variatät und Menge der Speiseauswahl) - nach wenigen Tagen war auch hier alles o.k! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer (Südseite, mit kleinem Balkon) sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Renate B!
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut. Wir machen alles was möglich ist, um die Wünsche unserer Gäste nachzukommen, vor allem die unserer lieben Fahrräder und Motorräder!
Alle Kommentare helfen uns unsere Service zu überlegen und zu verbessern.
Wir warten auf Sie nächstes Jahr, um neue Rennradtouren Ihnen zu bieten!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Schöner Aufenthalt im Hotel Cristallo!!!
Das Personal war super nett, zuvorkommend und hat sich jedem Problem sofort angenommen. Die Hotelleitung verfügt über jede menge Tipps zum Thema rennrad, MTB und Co.!!
Zimmer sauber und zufriedenstellend (hatte das Standard-Zimmer) ausgestattet!
Leider etwas hellhörig gebaut, sodass jedes Wort im Nachbarzimmer verstanden wurde!
Essen war spitze: tolle Auswahl am Buffet und das Menü war gut abgestimmt und richtig lecker!
Die Anlage ist gepflegt und die Lage des Hotels zum Rennradfahren ideal!!
Tolle Pässe in direkter Umgebung:
Manghen, Redebus, vezzena, broccon, sommo etc. kaiserjägerweg, pannarotta (Etappenziel beim Giro2014), Monte Bondone...

• Aufenthalt April 2014
Danke, Florian N!
Sehr geehrter Herr Florian,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sofort mit dem ganzen Cristalloteam geteilt haben. Wir freuen uns solche positive Kommentare zu lesen, sie motivieren uns und damit können wir auch bemerken, was man verbessern kann, um unserer Gäste einen unvergessliche Urlaub zu schenken. Wir werden es für die nächsten-Jahren-Renovierungen berücksichtigen.
Bis bald... mit neuen Rennradwegen!
Marchtrenk
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Eins vorweg: Das Essen ist sensationell. Hier bekommt man in einer Vielfalt Variationen von italienischen Speisen in z.T, Buffettform die ihresgleichen sucht. Nach der Tour das Motorrad gut untergestellt gleich noch in den Pool und dann unter den Arkaden ein Bierchen. Als Ausgangslage für Touren im Trentino ist das Hotel perfekt geeignet. Die Zimmer sind Durchschnitt, auch was die Sauberkeit anbelangt (z,B. Bad) aber nicht übel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem: Empfehlung speziell fürs Motorradtouren.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Christoph S!
Meckenbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind seit Jahren im Cristallo zu Gast und haben schon sehr viele Freunde für einen Urlaub dort begeistern können.
Als idealer Startpunkt für Motorradtouren und als optimale Basis für die Erholung und Entspannung danach ist das Hotel Cristallo 100% zu empfehlen.

Neben dem guten Service und dem üppigen Angebot für das leibliche Wohl ist als Bonus auch noch die Tiefgarage zu nennen, welche fast nur von Motorrädern "bevölkert" wird und auch eine Werkstatt bietet!

Die Tatsache, dass wir schon 6 Jahre dort waren, spricht für sich.
Bis nächstes Jahr :-)

Zimmertipp: Sehr schönes Hotel, nicht nur für Motorradfahrer!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Eckhard B!
Nauders, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Anreise mit Navi sehr einfach, ohne glaube ich hätte ich Probleme gehabt das Hotel zu finden. Das Personal ist freundlich, könnte aber etwas vorausschauender arbeiten. (Habe mir einen Bademantel mit Handtücher gemietet - ging zum Whirlpool und dann den ganzen weg wieder zurück, da man hier eine Berechtigungskarte braucht - war unnötig. Der Wellnessbereich ist super schön geworden. Die Zimmer sind sehr alt, aber sauber und Überraschung trotz alter alles funktionsfähig. Die Zimmer sind eher etwas klein, zum glück ein flat tv :-) Das Abendessen vorgegebenes Menue hmmm, geht so, die Vorspeisen vom Buffet, wenn man rechtzeitig dran ist super. Das Frühstück fand ich auch sehr gut, alles da was man so braucht und auch mehr.

Also wenn das Hotel fertig renoviert ist, dann kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Warten bis renoviert ist :-)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, klaus134!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Letzten Samstag den Urlaub im Cristallo beendet,die Zimmer sind recht einfach,leider ist die Reinigungskraft auf Etage 3. nicht sehr ordentlich ,Haare im Spülstein und Dusche der Dreck wird nur durchs Zimmer gewedelt.Am groß angepriesenen Nachmittagsbüffet gab es fast nur Reste vom Vortag oder sogar ältere Sachen ,sowas nennt 3/4Gourmetpension.Wenn es Morgens mit dem schlafen mal länger dauert ist von Auswahl bei Käse und Wurst keine Rede mehr,Brötchen sind wie in Italien üblich ein Witz ,aber das weiß man ja.Kaffee verdient den Namen auch nicht so Recht,und Säfte schmecken aus dem Automat nach Wasser.Abends ist das Vorspeisenbuffet gut,die Hauptspeise wird meist kalt serviert,wir fünf die wir dort Urlaub gemacht haben werden wohl nicht noch einmal im Cristallo Urlaub machen.Positiv war die große Garage für die Motorräder.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 1 von 32 in Levico Terme
Hotel Daniela
Hotel Daniela
Nr. 6 von 32 in Levico Terme

Sie waren bereits im Sport&Wellness Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport&Wellness Hotel Cristallo

Anschrift: Via G de Vettorazzi 2, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Levico Terme
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sport&Wellness Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Eurosun, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport&Wellness Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport And Wellness Hotel Cristallo
Hotel Cristallo Levico