2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Relaxhotel hat Zimmer mit und ohne Klimaanlage. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und wird von einer jungen Dame sehr nett immer wieder bis 10.00 Uhr nachgelegt! Der Garten ist schon fast parkähnlich ! Der Pool ist in einer Art Wintergarten, somit bei Regen und Sonne super erreichbar.Ein Whirlpool befindet sich im Außenbereich. Der Aktivposten an der Hotelbar ist René, und bis min 00.30 Uhr immer da und sehr umsichtig! Gastfreundschaft at its best ! Grazie René !Ach Ja , nicht vergessen für den Hotelpool ist leider eine Bademütze vorgeschrieben!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, AndreasN524!
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt durch eine kleine Nebenstraße und Liegewiese getrennt mehr oder weniger direkt am See. Die Umgebung ist sehr schön und sehenswert. Die Zimmer sind nett eingerichtet, gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Trotz des älteren Baujahres des Hotel ist alles sehr gepflegt und ordentlich. Der Spabereich, Pool und Außenbereich sind schön angelegt. Alles in allem kann man sich hier wohlfühlen und erholen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Ma_Kri76!
Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber noch weitgehend ok. Die Lage ist super, abgesehen von Nächten an denen Jugendgruppen die Nacht zum Tag machen. Besonders unangenehm wenn man ein Zimmer zum See hat. Der Frühstücksraum ist extrem nüchtern und hallig. Das Angebot selber ist ok. Pool und Liegewiese sind ordentlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Winfried4!
Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am See und ist von Bergen umgeben. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist ansprechend. Der Wellnessbereich ist zwar nicht sehr groß (eine Saune, zwei Dampfbäder) aber sehr liebevoll gestaltet und sehr gepflegt. Ein Tennisplatz ist vorhanden (Gebühr 10 Euro). Wir hatten zwar diesmal kein Abendessen, aber bei den letzten Besuchen war das Essen immer sehr gut. Insgesamt der perfekte Ort, um dem Alltagsstress zu entkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Fritzlein!
Bewertet am 20. Mai 2016

Bei einem mehrtägigen Zwischenstopp waren wir von der Umgebung begeistert, von der Lage des Hotels angetan, und mit der Herberge und ihrem Service zufrieden. Sehr störend war jedoch das ins Zimmer übertragene Antriebsgeräusch des Fahrstuhls, unangenehm auch die extreme Hellhörigkeit bezüglich der Sanitärgeråusche aus anderen Zimmern. Die Sauna ist ganz nett, allerdings sollte man vor dem Besuch mal die Worte "Sauna, Italien" googeln - je nach Nationalität der anderen Gäste könnte man sich nackter als gewohnt vorkommen. Das Frühstück ist super, der Parkplatz kostenlos aber auch schon mal voll.

Zimmertipp: Fahrstuhlnähe vermeiden.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016