“Hotel mit einer super Wellnessanlage”
Bewertung zu BellaVista Relax Hotel

BellaVista Relax Hotel
Nr. 9 von 32 Hotels in Levico Terme
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren für eine Woche im Hotel Bellavista. Es liegt zentral für Bergwanderungen und Ausflüge in die nähere Umgebung, wie z.B. Trento. Besonders gut hat uns die morgendliche Joggingrunde am nahe gelegenen Lago di Levico gefallen.
Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal immer nett. Der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und sogar Wasserbetten zum Entspannen war wirklich exzellent! Das Schwimmen im Pool (noch im Oktober bei 27°C!), war ebenfalls super!
Insgesamt können wir das Hotel für eine Kurzreise nur weiter empfehlen.☺

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für BellaVista Relax Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. September 2012

Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel Bellavista. Es hat uns gut gefallen. Sehr gute Ausgangslage für Bergwanderungen in der Nähe, fürs Baden am nahen Lago die Levico, oder für weitere Ausflüge in die Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Und unser Zimmer war recht groß und wichtig: Das Bad sehr schön und sauber ! Die neu gebaute Relaxarea / - zone sieht einladend aus. Einzig die "Classic Zimmer" sind ein wenig in die Jahre gekommen, was man wissen sollte. Aber die anderen Zimmerkategorien sind sehr gut.

1  Danke, Ekkehard F!
Bewertet am 19. September 2012

Sehr gutes und sauberes Hotel mit optimaler Ausgangslage zum wandern. Stadt Trento liegt auch in unmittelbarer Nähe; Shopping und Kultur möglich. Service immer freundlich.
Vor allem die Aussicht wenn man am Pool liegt ist schon einen Stop wert.

1  Danke, Franz S!
Bewertet am 17. September 2012

Wir waren für vier Tage in diesem in die Jahre gekommenen Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war so ausgestattet wie wir gebucht hatten. Einziger Mangel, es gab nur einen deutschsprachigen Fernsehsender.Das Frühstückbuffet war sehr reichlich, es gab einfach alles.Die neu gestaltete Poolanlage war ein Traum, leider konnten wir sie nur zwei Tage nutzen.Der Ort Levico Therme liegt sehr zentral und man kann sehr schöne Ausflüge zu Fuß,mit dem Rad oder per PKW unternehmen.Der See selbst lädt nicht zum Baden ein.

Danke, Manfred S!
Bewertet am 3. September 2012

Wir verbrachten einige Tage im Juli 2012 hier - spontan - und waren von allem sehr angetan: Sehr schönes, ruhiges Zimmer mit Blick auf Berge und See. In das Zentrum des netten Örtchens sind es fünf Minuten, zum See zu Fuß 10 Minuten und die Touristeninformation liegt direkt nebenan (sehr hilfreich). Obwohl wir sie nicht genutzt haben, sahen der Wellnessbereich und der Pool klasse aus. Sehr gut war auch das köstliche Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und: für alle Kunstinteressierten ist die Arte Sella ein Muss (kann man auch bequem in 1,5 Stunden hinwandern, allerdings nicht direkt vom Hotel)

Zimmertipp: Ein Eckzimmer mit Blick auf Berge und See (2. oder 3. Stock)
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Meenakshi K!
Bewertet am 27. August 2012

Sehr gute ital. Küche.
Für Sportler, im Sommer für Radfahrer, ein ideales klassisches ital. Hotel mit Tradition, was mit seiner Umgebung alles bietet, was den Biker gefällt.

Classic - Room ohne Klimaanlage. .. wers braucht....

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fabian Z!
Bewertet am 27. Juni 2012

Einzelzimmer groß genug, mit großem Bad. Matratze schon etwas durchgelegen, ansonsten sehr sauber. Abwechslungsreiches und schmackhaftes Abendessen bei HP. Der Fernseher Model 1980 mit 20", 7 italienischen Programmen und SAT 1 als einziges ausländisches Programm entsprechen heute keinem 4* Hotel mehr. Großzügiger Wellnessbereich sowie Fahrradverleih mit Mountainbikes im Haus. Das Personal ist kompetent und freundlich. Günstig gelegen, um Tagesausflüge bis ans Meer aber auch bis ins Hochgebirge durchführen zu können.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Hotel al Sorriso Greenpark & Wellness
Parc Hotel Du Lac
Parc Hotel Du Lac
Nr. 3 von 32 in Levico Terme

Sie waren bereits im BellaVista Relax Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BellaVista Relax Hotel

Anschrift: Via Vittorio Emanuele 7, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Levico Terme
Nr. 5 der Spa-Hotels in Levico Terme
Nr. 9 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 12 der Familienhotels in Levico Terme
Preisklasse: 84€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BellaVista Relax Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BellaVista Relax Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Bellavista Hotel
Hotel Bellavista Relax Levico Terme