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14 - 19 von 382 Bewertungen
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Beim oberflächlichen hinsehen und der allgemeinen optik ein nettes hotel auf alt gemacht - aber bei genauerem hinsehen fallen einige unschöne dinge auf.

Das hotel wurde angeblich 2016 renoviert - davon ist leider nicht viel zu sehen.

Das hotel schimpft sich ein wellness hotel - doch es gibt nur eine kleine sauna und ein kleines dampfbad - beides hatte nur 4 stunden pro tag offen und das erst ab 16uhr (obwohl es auf der webseite anders steht). Zusätzlich ist der „wellness bereich“ ab 16uhr auch für andere zugänglich (nicht nur hotelgäste), was den ganzen poolbereich sehr voll macht und kaum freie liegen zur verfügung standen.

Das zimmer selber war generell nett eingerichtet, bei genauerem hinsehen sind z.B. Folgende dinge aufgefallen: benutzte bademäntel vom vorgänger hingen noch im bad, benutzte wattestäbchen hingen zwischen der heizung, das schloss der badtür war herausgebrochen und daher nicht abschliessbar, das telefon stand nur zur zierde da (war nicht mal angeschlossen mit irgendeinem kabel) und die türklinke der zimmertür auch halb abgebrochen. Generell war das zimmer und das bad nicht besonders sauber - egal wie oft das zimmermädchen da war.

Wie gesagt vom groben eindruck ein nettes und süsses hotel, aber sobald man näher hinsieht ist der eigentlich preis nicht gerechtfertigt.

Wir hatten das hotel über secret escapes gebucht und daher einen sehr günstigen preis erhalten. Weiterempfehlen kann man das 4* hotel nicht wirklich - die 4* ist es nicht wert.

Ausstattung Zimmer:
Eigentlich ein Doppelbett, das aus zwei Einzelbetten zusammen geschoben wurde. Die Matratze war sehr hart und das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht. Ansonsten gab es fast kein Licht um die Klamotten im Schrank zu finden. Es gab zwar ein Thermostat um die allgemeine Temperatur im Zimmer einzustellen, aber das hat nicht so ganz funktioniert.

Gastronomie:
Das Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl an verschiedenen Brötchen, Wurst, Käse, Müsli und Joghurt. Im Hotel abendessen können wir nicht unbedingt empfehlen - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Geschmacklich ok - geht aber auch besser.

Wellnessbereich:
Fitnessbereich besteht aus drei Geräten. Es gab 1 Sauna, die war mega klein für max. 6 Personen - Dampfbad genau so. Ansonsten gab es noch einen Pool mit extra Whirlpool - die Grösse war in ordnung. Nur das ab 16uhr der Bereich auch für nicht Hotelgäste zugänglich war (gegen Gebühr), machte das Ganze nicht mehr entspannend und sehr ungemütlich.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, july8712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fidelity_Hotels, Manager von Grand Hotel Imperial Levico Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Sehr geehrte july8712,

vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Imperial und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen auf verschiedenen Plattformen zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste.

Gerne gehen ich auf Ihre Kritikpunkte näher einzelnd ein:
Seien Sie versichert, dass wir daran sind, alle Zimmer auf einem modernen Standard zu halten und ständige Reparaturen durchführen. Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist diese Aufgabe bei einem Gebäude, welches 1900 gebaut wurde und denkmalgeschützt ist, sehr herausfordernd. Auch wird das Haus bewusst auf einem 4* Niveau geführt, da eine höhere Kategorisierung den Ansprüchen der Gäste nicht gerecht werden würde.

Wie Sie selbst schreiben, haben Sie einen äußerst günstigen Preis bei uns bezahlt. Auch dies ist bewusst gewählt, denn ein faires Preis-Leistungsverhältnis liegt uns sehr am Herzen. Aus Gründen der Fairness nenne ich hier nicht den gezahlten Preis für das Package und welche Leistungen dabei alle inkludiert waren. Denn es handelte sich nicht nur um eine Übernachtung mit Frühstück. Unserer Auffassung nach, war der Preis durch die entsprechenden Leistungen aber mehr als gerechtfertigt.

Bei unserem viel gelobten Abendessen achten wir auf eine regionale und saisonale Küche, mit Auswahlmöglichkeiten für unsere Gäste. Besonders liegt uns dabei ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis am Herzen. Für 35€ können Sie als Hausgast ein 4-Gänge Menü genießen, inklusive Salat- und Nachspeisenbuffet, was nach unserem Ermessen sehr fair ist. Hier sind die Auffassungen sehr individuell und variieren je nach Gast. Wir sind dabei aber stets daran, uns kontinuierlich zu verbessern um einen Mehrwert für unsere Gäste zu schaffen.

Wir "schimpfen" uns nicht ein Wellnesshotel, sondern sind stolz darauf, ein derart breites Angebot unseren Gästen anbieten zu können. Dies reicht von der Terme, mit eigener medizinischer Betreuung und eigenem Fangotini, bis hin zu unserem Spa-Bereich, in welchem wir viele verschiedene Anwendungen von Experten anbieten können. Zusätzlich bilden wir auch den Nachwuchs im Spa-Bereich aus, um so einen nachhaltigen Beitrag in diesem Bereich leisten zu können.
Das wir in den Wintermonaten an vollen Tagen ab und zu Platzprobleme im Spa haben, ist uns bewusst. Die Pläne für eine Vergrößerung des Spa-Bereiches sind bereits in der Pipeline, um genau diesen Problemen entgegenwirken zu können. Im Sommer vergrößert sich unser Spa-Bereich automatisch um den Außenpool, weshalb wir in warmen Monaten diese Problematik nicht haben. Selbstverständlich haben wir auch die Aufnahme von externen Gästen in den Spa-Bereich überprüft und bereits Veränderungen getroffen.

Letztendlich ist es immer unser Wunsch, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Dafür sind wir aber auch auf Mitarbeit unserer Gäste angewiesen. Wir können auf Grund Ihrer Kritik nun im Nachhinein Verbesserungen vornehmen, aber leider nicht mehr Ihren Aufenthalt verbessern. Deswegen würden wir uns wünschen, dass Sie sich nächstes mal bereits während Ihrem Aufenthalt an uns wenden, anstatt danach so viel Energie aufzuwenden, Ihre Kritik über verschiedene Plattformen mitzuteilen. Denn dann hätten wir die Möglichkeit, direkt zu reagieren und gute Gastgeber zu sein. Hierfür haben wir eine Rezeption, welche 24 Stunden für die Anliegen unserer Gäste da ist. Nach deutscher Sternekategorisierung entspricht dieser Service im übrigem einem 5* Hotel. Auch können Sie sich mit jedwegem Anliegen direkt an mich wenden.

Deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Levico Terme noch einmal Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie so von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Mit den besten Grüßen aus Italien

David Serenus Schad
Stellvertretender Hoteldirektor

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Sobald man es betritt fühlt man sich wie in den Sissi-Filmen! Darin liegt auch das Flair des Hotel.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbeteit. Das Frückstücks-Buffet reich gedeckt. Lediglich frisches Obst ist Mangelware.

Der Wellness-Bereich hat jedoch den Charme einer Klinik aus längst vergangener Zeit.

Unser Fazit: "Nettes Hotel mit Verbesserungspotential"

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander P!
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Fidelity_Hotels, Manager von Grand Hotel Imperial Levico Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Sehr geehrter Alexander,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Imperial und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns so Ihr Feedback zu teilen. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und den "Sissi-Flair" genießen konnten.

Ebenso möchte ich mich für Ihre lobenden Worte über das reichhaltige Frühstück bedanken. Ihre Anregung bezüglich dem Obst haben wir aufgenommen und es gab bereits Veränderungen am am Frühstücksbuffet, um unseren Gästen eine noch größere Auswahl anbieten zu können. Besonders freut mich Ihr Lob bezüglich des freundlichen, zuvorkommenden Personals. Die Seele eines Hotels sind die Mitarbeitenden und hier sind wir besonders stolz darauf, Ihnen einen guten Service geboten haben zu können.

Die Auffassungen über unseren Wellnessbereich sind natürlich auch sehr individuell. Für die einen bringt er weiterhin den "Sissi-Flair" mit sich, da wir den traditionellen Stil der Terme und des Spas beigehalten haben, für die anderen wirkt er dadurch wie aus vergangener Zeit. Wir sind uns dieser Problematik auch bewusst und gehen diese nun auch aktiv an. Soviel sei verraten, es wird die ein oder andere größere Veränderung geben, mit entsprechender Modernisierung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in Levico Terme begrüßen zu dürfen um so auch die Verbesserungen selbst in Augenschein zu nehmen.

Mit den besten Grüßen aus dem Trentino

David Serenus Schad
Stellvertretender Hoteldirektor

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Bewertet 23. November 2017

Ein klassisches Grandhotel mit dem Charme aus vergangener Zeit, komplett renoviert mit einigen Zugeständnissen an den Denkmalschutz. Wir waren in den Nebensaison dort und bezahlten einen sehr zivilen Preis für das kleinste Zimmer (das dennoch sehr groß war). Es liegt über dem Lieferanteneingang, was dennoch nicht störend war. Der Service war sehr zuvorkommend und wie man es sich wünscht (speziell Paulo an der Rezeption). Sehr gutes Essen im hauseigenen Restaurant mit einem Service "alter Schule". Sehr Schöner Innenpool. Die nachträglich eingebaute Sauna könnte größer sein. Dennoch ist dies "Jammern auf hohem Niveau".

Zimmertipp: Das billigste (wir zahlten 97 €) liegt über dem Lieferanteneingang. Könnte störend sein (bei uns war dies nicht der Fall.)
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Dietmar D!
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Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Nachdem man von einer sehr reservierten und nicht freundlichen Person am checkin empfangen wird. Bekommt man den Schlüssel für die gebuchte Suite. Niemand da der mit dem Gepäck hilft. Das Zimmer ist keine Suite. Gebucht wurde die Maisonette Suite bei der es sich aber um ein Zimmer in normalgrösse handelt und einfach ein Mittelstück eingezogen wurde. Das Zimmer kann man nicht lüften und im oberen Stock wo man schläft ist es zu warm und stickig. Das Bad hat keine super Wanne mit Whirlpool Funktion. Einfach ein Mini Bad mit Mini Wanne.
Der Park vom Hotel ist auch nicht sehr einladend.
Sehr enttäuschend.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Sven G!
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StrandhotelLUV, front desk von Grand Hotel Imperial Levico Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
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Dear Sven,

we are sorry our hotel wasn't as great as your expectation. Thank you for telling us your experience so we can get better on it. Unfortunately in our historical house there is no air conditioning but our management is working on it.

Grand Hotel Imperial team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. September 2017

Nach einer unfreundlichen Begrüßung, die noch nicht einmal Hinweise auf Frühstücksort und Speisesaal enthielt, suchten wir unser Zimmer auf. Auf dem Weg dorthin stach ein starker Chlorgeruch in einem Atrium auf uns ein. Das Zimmer war ok, eine Renovierung wäre aber gut. Auch würde eine bessere Beleuchtung im Zimmer helfen. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war aber enttäuschend. Außer Salz befand sich kein Gewürz auf den Tischen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hg240757!
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StrandhotelLUV, receptionist von Grand Hotel Imperial Levico Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017
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Dear Guest,
thank you for your review about your stay at Grand Hotel Imperial.
Your advice are so important for us to improve our service and your stay.

Grand Hotel Imperial team

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