“super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Enoteca Boivin

Enoteca Boivin
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Levico Terme
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Leonberg
“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

ausgezeichnete Küche, alles passte wunderbar zusammen. das Essen kam für 9 Personen zur gleichen Zeit schmeckte hervorragend und war wunderbar angerichetet. das preis leistungsverhältnis war überdurchschnittlich.
weiter so wir kommen wieder.

grüße aus deutschland, amerika und italien
Ursula Müller

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ursula M!

Regensburg
“Außergewöhnliche fantasievolle Speisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Boivin ist in schön renovierten alten Gemäuern beheimatet, ganz zentral in Levico terme.
Besonders auf der überdachten Terrasse sitzt man sehr schön. Die Speisekarte ist außergewöhnlich, das Essen und die Weine schmecken wunderbar. Der Service ist freundlich und umsichtig. Die Preise sind gegenüber anderen Lokalen im Ort etwas höher, was durch die besonderen und aufwendig zubereiteten Speisen durchaus gerechtfertigt ist.
Manche Stühle waren uns unbequem - deswegen ein Punktabzug -wir haben solange getauscht, bis wir gut gesessen sind und das Essen und die angenehme Atmosphäre genießen konnten

• Aufenthalt September 2012
Danke, Eva P!
Innsbruck, Österreich
“Hochwertig gespeist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Zufällig durch Freunde in dieses Lokal zur späten Mittagszeit entführt, haben wir hier auf der Terasse noch einen Tisch bekommen.
Sehr nette Bedienung, allerdings zu diesem Anlass durchaus als SlowFood zu bezeichnen, hat sich jede Sekunde des Wartens durch die Präsentation und die Qualität der Speisen gelohnt.
Da die einzelnen Speisen durch alle Gruppenmitglieder verkosten werden konnte, gab es einen grandiosen Rundumeindruck der gekosteten Speisen.
Auch die verkosteten Weine ,Mezzo-Mezzo in Flaschen :-)) waren durchgängig empfehlenswert.

Es war eine Freude, dagewesen zu sein.

• Aufenthalt August 2012
Danke, hot4303!
“Sehr gute Küche, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Restaurant mit Wohnzimmer-charme in einem Gewölbekeller. Wir genossen vier exquisite Gänge (Antipasto, Primo, Secondo, Dolce) für ca 50 Euro pro Person. Besonders die Tortelloni mit Speck-Safransauce waren außergewöhnlich gut. Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung. Hervorragende Weinkarte. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Peter K!