“Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Venere Azzurra

Hotel Venere Azzurra
Nr. 16 von 18 Hotels in Lerici
rockford,mi
“Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Ich kam im Hotel ohne Reservierung an und ich ließ mir das Zimmer zeigen, bevor ich es buchte. Das Hotel ist alt und die Zimmer könnten mal wieder aufgefrischt werden. Der Preis war aber ganz gut, 95 Euro/Nacht mit einem ganz passablen Frühstück. Wir waren Ende Oktober für zwei Nächte dort. Die Lage des Hotels ist exzellent, man kann zu Fuß in die Stadt Lerici und zum Hafen gehen. Meine Freundin und ich sind ein paar Mal diese Strecke gelaufen und uns hat es sehr gefallen. Das Personal war sehr angenehm und hat Fragen über die Gegend dort gerne beantwortet. Parken war kein Problem, da ich vom Hotel einen Parkschein bekam und so vor dem Eingang parken konnte. Das Bad war sehr klein, aber wenigstens war der Wasserdruck der Dusche super. Die Aussicht vom Balkon war unglaublich und man konnte dort sitzen und sich die Boote in der Bucht oder den Sonnenuntergang anschauen. In der Lobby gab es einen Computer fürs Internet für eine kleine Gebühr. Es gibt dort kein Restaurant, man konnte nicht einmal ein Glas Wein dort bekommen. Wir waren vorher in der Chianti-Region und war daher überrascht, dass man in einem italienischen Hotel keinen Wein bestellen konnte!

Danke, grbobby!

macclesfield england
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Ich bin immer wieder erstaunt, was Leute für 110 Euro/Nacht alles erwarten. Dieses Hotel hat die beste Lage in Lerici, der Strand ist gerade einmal 15m entfernt und in die Stadt braucht man auch nur gemütliche 10 Minuten. Die Aussicht vom Zimmer war spitze, man blickte auf die Stadt und die Bucht. Das Hotel war sauber, roch frisch und war keinesfalls renovierungsbedürftig. Man brauchte nur ein Ticket und schon konnte man auf einem 30m entfernten Parkplatz parken. Die Zimmer waren zugegebenermaßen etwas klein, aber sauber und mit einer riesigen Terrasse. Die Dusche war heiß und der Wasserdruck stark. Nicht so toll war nur, dass es keinen Pool gab, aber zum Sandstrand musste man ja nicht weit laufen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und die Auswahl beim Frühstück war sehr groß. Insgesamt ein toller Ort zum Übernachten in einer schönen Gegend.

2 Danke, dixiedean!
Nr. 1 von 3 in Fiascherino
Hotel Shelley Delle Palme
Hotel Shelley Delle Palme
Nr. 9 von 18 in Lerici

Sie waren bereits im Hotel Venere Azzurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venere Azzurra

Unternehmen: Hotel Venere Azzurra
Anschrift: Lungomare S. Biaggini 29, 19032, Lerici, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lerici
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 16 von 18 Hotels in Lerici
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Venere Azzurra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venere Azzurra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venere Azzurra Hotel