Bewertet 10. Februar 2016

2 Nächte auf der Durchreise dort gewesen, Auto stand gesaft vor der Tür, schöne Terrasse mit Blick aufs Meer, Piano-Spieler, Vino stressfrei bis um 3 Uhr morgens, die Restaurants/Bars vom Städtel sind vielleicht 5 Minuten zu Fuss die Treppe runter, - passt total.
Nur die Preise unterscheiden sich um leichte 50% wenn man direkt an der Rezeption frägt statt über die Homepage zu gehen.
Ist uns letzte Woche 2x passiert!

Zimmertipp: Wie immer: Eine Frage des Budgets und der Aufenthaltsdauer.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nico Z!
Bewertet 12. Januar 2016

Immer wieder gerne hier wenn ich auf Dienstreise bin.
Zentral gelegen, man ist schnell am Wasser und bei den Restaurants.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig.
Allerdings war ich nie zur Hauptsaison dort.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Torsten L!
Bewertet 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich u zuvorkommend.

Unser Zimmer, Juniorsuite, hatte einen Balkon mit einer wirklich einzigartigen, grandiosen Sicht auf den Ort und die Bucht. Traumhaft.

Das Zimmer war recht klein und sehr übertreiben, Schlosse Versaille - Style, eingerichtet. Alles war leider schon recht gebraucht, fleckig u angeeckt in dem Zimmer. Dafür, dass die ÜN hier kein Schnäppchen ist nicht passend.
Die Fahrt mit dem Aufzug ins Obergeschoss ist auch ein Erlebnis. ;-). Sehr spannender, alter, kleiner Aufzug.

Das Frühstück war üppig und sehr gut. Der Service sehr nett.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Silke B!
Bewertet 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt.
Das Personal äusserts zuvorkommend und immer super gelaunt. Die Zimmer/Suite sauber und mit einer Aussicht die einfach traumhaft ist.
Das Essen hier einfach ein Gedicht!
Das Hotel ist auch sehr Kinderfreundlich. Einziger Knackpunkt: es hat keinen Pool.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine G!
Bewertet 4. Januar 2015

Wir waren Ende Dezember für 3 Nächte in diesem Hotel und waren in jeder Hinsicht begeistert!
Aber der Reihe nach:
- Bereits die Buchung auf der Hotel-HP verlief problemlos und wurde umgehend mit einer Mail, auf der auf unseren Wunsch (ein Zimmer mit Aussicht) ausdrücklich eingegangen wurde, bestätigt. Ausserdem enthielt die Mail eine gute Anfahrtsbeschreibung, die sich trotz Navi als nützlich erwies.
- Empfangen wurden wir von einem sehr freundlichen Rezeptionisten, der unseren Wunsch nach einem Zimmer mit einer guten Aussicht perfekt erfüllte.
- Dann via dem hier bereits mehrfach erwähnten, etwas engen Aufzug ins Zimmer im 6. Stock, raus auf den Balkon und wow! Grandiose Sicht auf die Altstadt und den Golf!
- Das Früstück am folgenden Morgen wurde den hier ebenfalls bereits mehrfachen positiven Kommentaren mehr als gerecht. Man freut sich förmlich auf den nächsten Morgen...
- Die Lage des Hotels ist perfekt. Die optimale Kombination aus Aussicht und zentraler Lage. Man wohnt über den Dächern der Altstadt und ist trotzdem nach ein paar wenigen Schritten im Herzen derselben.

Insgesamt hat uns die ausserordentliche Freundlichkeit des gesamten Personals, die sehr gute Lage und das wirklich tolle Frühstück in diesem Hotel beeindruckt.

Wir würden dieses Hotel wieder wählen - hier stimmt der Mix aus allem, was einen tollen Kurzurlaub auszeichnet.

Zimmertipp: Die Aussicht auf die Stadt und den Golf sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Je höher, desto besser. Auf der Hotel-HP sind die Zimmerkategorien sehr gut beschrieben.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, BavariaFred159!