“Nettes Lokal in toller Lage” 4 von 5 Sternen

Il Fagolo
Via Giacopello, 1, 19032, Lerici, Italien
Platz Nr. 25 von 100 Restaurants in Lerici
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Nettes Lokal in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Antipasti und Pasta an diesem Abend, keine der Fleischgerichte vom Grill. Die Pasta war frisch und lecker. Ein Gericht aber leider etwas zu salzig und in öl getränkt. Zu Beginn kam Inhaber und Koch direkt an den Tisch und hat die Gerichte erklärt. Generell sehr freundlicher und guter Service. Sehr lecker war das Safran-Orangen-Panacotta. Das Tiramisu war geschmacklich sehr gut, die Konsistenz leider etwas suppig. Die Atmosphäre ist durch die versteckte Lage im Hof sehr angenehm. Die Fleischgerichte vom Grill sahen auch lecker aus.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, somersault_bln!

“Korrektur meiner letzten Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Meine letzte Bewertung war noch gut, da wir damals der Empfehlung des Chefs gefolgt sind und Kalbsbraten bestellt hatten. Diesmal haben wir leider das Filet mit Balsamico Sauce gewählt...
Der ganze Teller inkl. Fleisch war mit einer dickflüssigen Tunke überzogen. Schade, denn eigentlich war das Fleisch darunter prima.

• Aufenthalt August 2013
Danke, fifof!
“Spezielles essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sehr schönes kleines Restaurant, Top Personal und der Chef kocht selber.
Schade das sie nicht so gut englisch sprechen so hätten wir wahrscheinlich das richtige bestellt.
Das Beef ist sehr lecker nur sind wir es nicht gewöhnt, dass alles mit Sauce überdeckt ist. Meine Frau hatte Beef mit Senfsauce, doch der ganze Teller war voll mit Senfsauce. Dazu gab es keine Beilage, ich denke wäre die sprach Barriere nicht gewesen wäre es noch besser gewesen!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Benrhard A!
“Wenn man am Meer wieder mal Fleisch mag...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die "Küche" besteht aus einem Grill und einer Theke - mehr nicht. Was aber da rauskommt, das schmeckt richtig gut! Das Restaurant liegt in einer kleinen Gasse, es hat noch weitere Restaurants, Familien, Kinder die spielen, Katzen, Hunde, etc. Der Chef berät einem persönlich und er steht dann auch persönlich am Grill, da kann die Wartezeit schon mal etwas länger werden; aber man hat's ja wirklich nicht eilig und auch etwas zum schauen... Das Thema ist ja auch Slowfood, ausgewählte Produkte von kleinen persönlich bekannten Produzenten. Hingehen, sich hingeben und geniessen!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, fifof!