“Korrektur meiner letzten Bewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Fagolo

Il Fagolo
Platz Nr. 34 von 107 Restaurants in Lerici
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Korrektur meiner letzten Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Meine letzte Bewertung war noch gut, da wir damals der Empfehlung des Chefs gefolgt sind und Kalbsbraten bestellt hatten. Diesmal haben wir leider das Filet mit Balsamico Sauce gewählt...
Der ganze Teller inkl. Fleisch war mit einer dickflüssigen Tunke überzogen. Schade, denn eigentlich war das Fleisch darunter prima.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, fifof!

“Spezielles essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sehr schönes kleines Restaurant, Top Personal und der Chef kocht selber.
Schade das sie nicht so gut englisch sprechen so hätten wir wahrscheinlich das richtige bestellt.
Das Beef ist sehr lecker nur sind wir es nicht gewöhnt, dass alles mit Sauce überdeckt ist. Meine Frau hatte Beef mit Senfsauce, doch der ganze Teller war voll mit Senfsauce. Dazu gab es keine Beilage, ich denke wäre die sprach Barriere nicht gewesen wäre es noch besser gewesen!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, benpurple!
“Wenn man am Meer wieder mal Fleisch mag...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die "Küche" besteht aus einem Grill und einer Theke - mehr nicht. Was aber da rauskommt, das schmeckt richtig gut! Das Restaurant liegt in einer kleinen Gasse, es hat noch weitere Restaurants, Familien, Kinder die spielen, Katzen, Hunde, etc. Der Chef berät einem persönlich und er steht dann auch persönlich am Grill, da kann die Wartezeit schon mal etwas länger werden; aber man hat's ja wirklich nicht eilig und auch etwas zum schauen... Das Thema ist ja auch Slowfood, ausgewählte Produkte von kleinen persönlich bekannten Produzenten. Hingehen, sich hingeben und geniessen!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente