Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Da das Hotel nicht direkt im Zentrum liegt ist die Aussicht nicht nur auf das Meer beschränkt, man sieht auch das wunderschöne Dörfchen.
-Personal sehr freundlich

Perfekt

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Lisa F!
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Florida und sind rundum sehr zufrieden. Die Lage ist traumhaft und wir haben den Balkon zum Strand hin ausgiebig nutzen können. Die darunter liegende Straße brachte zwar manchmal den Verkehrslärm bis ins Zimmer, aber das ist leider nun mal so, wenn man so zentral und an einem Hotspot Urlaub macht. Das Personal war sehr freundlich und ständig bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das haben alle auch sehr professionell hinbekommen. Die Parkplatzsituation am Hotel ist für italienische Verhältnisse super und das Personal parkt das Auto sogar um, wenn man den Schlüssel abgibt. Absolute Spitze auch die Preise fürs Parken. Mit 5 € am Tag mehr als preiswert. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Die Bedienung sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind nur ungern wieder abgefahren. Aber wir kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank an alle, die uns so eine schöne Urlaubswoche bereitet haben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank G!
Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Meer (nur eine abends/nachts wenig befahrene Straße liegt zwischen dem Hotel und einem kleinen Sandstrand), 10km von La Spezia entfernt, am Golfo dei Poeti war für uns (zum Erkunden der nördlichen Toskana und für einen Ausflug nach Cinque terre) perfekt.
Netter Empfang.
Die Zimmer sind recht klein, nicht mehr ganz neu, aber sauber. Unbedingt mit Meerblick und wenn möglich in einem der oberen Geschoße buchen!
Frühstück ist top! Von süss bis salzig alles da, was man sich wünscht.
Ich kann mir nur vorstellen, dass sich im Sommer / in der Hauptsaison die Parkplatzsuche etwas schwierig gestaltet (vor dem Hotel sind nur ein paar wenige Plätze für Hotelgäste reserviert).
Ca. 1km Fußweg (Promenade) ins Zentrum von Lerici und nach San Terenzo.
Die Preise sind meines Erachtens an der Obergrenze!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, br19772017!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Schönes Hotel an attraktiver Lage. Nur durch die Strasse vom Sandstrand getrennt. Herrliche Sicht auf den Golf der Dichter. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Etwas irritiert hat uns das etwas distanzierte Personal, im Gegensatz zu den liebenswürdigen Inhabern.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 205ernesto!
Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Eines der besten Dreistern-Hotel, das ich kenne! Familiär geführtes Hotel am Strand zwischen Lerici und San Terenzo - auf beide Seiten ein gemütlicher Spaziergang von 10-15 Minuten auf der nun durchgehenden Promenade dem Meer entlang.
Der Durchgangsverkehr hat deutlich abgenommen seit ein teilweises Fahrverbot herrscht und die Parkplätze oberhalb der Bucht ausgebaut wurden.
Relativ kleines Zimmer, gute Betten, neu gestaltetes Bad, Balkon mit herrlicher Aussicht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse hervorragend!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, fifof!