“Eher enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Lerici
Oberhaching
“Eher enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Hauptsächlich amerikanische Gäste. Zimmer ohne Schrank, nur eine Kleiderstange. Kofferablage auf dem Boden. Uralter Minifernseher mit wenigen italienischen Sendern, einige nur in schwarz-/weiß, einige mit Bildlaufen. Kaffee zum Frühstück war anscheinend Pulverkaffee - schmeckt furchtbar. Der Capucchino schmeckt besser - ist aber sehr dünn (schmeckt sicher den Amerikanern). Fruchtsalat war billigste Dosenware. Süsses Gebäck, Schinken, Salami war essbar - es gibt aber bessere Qualität. Minibar mit 4 kleinen Wasserflaschen. Auf dem Balkon hatten wir 1 Stuhl, 1 Liegestuhl (!?), aber keinen Tisch. Nachtischschublade fiel heraus, weil keine Sicherung. Das Hotel selbst war aber sehr sauber und liegt nur durch die Uferstraße vom Strand entfernt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, MLL77!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel zwischen Lerici und San Terenze gelegen. Das ist jeweils ein kleiner Verdauungsspaziergang auf dem Heimweg. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Nette Leute, man fühlt sich wohl hier. Der Strand ist genau vor der Türe. Von den Nachbarn haben wir gar nichts gehört. Klimaanlage und elektrische Storen, W-Lan und Parking alles dabei. Eben genial!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Christoph F!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Auf unserer Italien-Rundreise im August 2014 waren meine Frau und ich auch in diesem Hotel und es liegt echt schön, nur durch die Uferstraße getrennt, direkt am Strand des Golf von La Spezia. Wenn man wie wir ein Zimmer mit Balkon nach vorne raus hat, hat man eine sehr schöne Aussicht aufs Meer und vor allem Abends wird es dann echt romantisch. Das Hotel war sehr gut, der Service freundlich und das Frühstück sehr ordentlich. Von hier aus haben meine Frau und ich sehr schöne Spaziergänge in beiden Richtungen entlang der Uferpromenade an der Uferstraße gemacht und auch gemütlich in einigen guten Restaurants gegessen und die Aussicht genossen. Ich habe auch einige Bilder des Hotels hier mit hochgeladen.
Fazit: Hier kommen wir gerne wieder hin!

Zimmertipp: Natürlich wenn möglich ein Zimmer nach vorne raus und weiter oben
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Maac999!
Schwaben
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel Florida ist nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt. Als wir hier waren war diese wg. Bauarbeiten gesperrt und dadurch fast nicht befahren (Parkplätze). Das Frühstück war mehr für die süßen Gäste, aber einige Wurstwaren, Rührei, gek. Eier und kleine Weißbrötchen gab es auch. Das Personal war immer ansprechbar und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Einen Schnaps auf's Haus haben wir auch bekommen ;-)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, DanGer65!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes und schönes Hotel, Frühstück sehr lecker und reichhaltig.
Schade das in den Zimmer noch Teppich vorhanden ist, das macht die Atmosphäre des Zimmers ein wenig schmuddelig
Es wirkt dann sehr staubig.
Alles in allem für die zweitletzte April Woche ein wunderbarer Aufenthalt.
Sehr freundliches Personal.
Parkplätze vorhanden,Zentrum Lerici sehr schnell zu Fuss erreichbar.
Super aussicht, da Meeresicht.

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Benrhard A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Eines der besten Dreistern-Hotel, das ich kenne! Familiär geführtes Hotel am Strand zwischen Lerici und San Terenzo - auf beide Seiten ein gemütlicher Spaziergang von 10-15 Minuten auf der nun durchgehenden Promenade dem Meer entlang.
Der Durchgangsverkehr hat deutlich abgenommen seit ein teilweises Fahrverbot herrscht und die Parkplätze oberhalb der Bucht ausgebaut wurden.
Relativ kleines Zimmer, gute Betten, neu gestaltetes Bad, Balkon mit herrlicher Aussicht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse hervorragend!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, fifof!
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das rel. neue Hotel liegt ca. 15 min zu Fuß vom Ortskern entfernt, nur durch eine wenig befahrene Strasse (nachts ruhig) vom schmalen öffentlichen Strand getrennt.
Badetücher gibts im Hotel, ein Sonnenschirm muss mitgebracht werden.
2 recht voll gestopfte bagni liegen rechts und links in der kleinen Bucht, 2 Liegen und ein Schirm kosten 15 €/Tag, Dusche 0,20 € extra jedes Mal.
Auf dem Dach des Hotels gibt es eine Sonnenterasse mit Liegen, so dass auch die Möglichkeit besteht, im Hotel in der Sonne zu liegen und nur zum Baden kurz ins Wasser zu gehen. Getränke gibts bis nachts an der Bar im Hotel.
Alle Zimmer haben Balkons z.T. mit seitlichem Meerblick, viele aber auch direkt nach vorne raus mit traumhaftem Blick auf den "Golfo dei Poeti". Die Zimmer sind sehr sauber, alles neu, komfortabel.
Das Frühstück ist reichlich.- Service im Hotel ist sehr freundlich, englischsprachiger Empfang.- Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Bushaltestelle 20m entfernt.
Fazit: ein sehr schönes Hotel, Top Lage, auch für Ausflüge mit dem Schiff in den Rest von "Cinque Terre". Für reine Badeferien wegen des schmalen Strandes ( wie meist überall in Ligurien) nur bedingt zu empfehlen. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 3 von 17 in Lerici
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 9 von 17 in Lerici

Sie waren bereits im Hotel Florida Lerici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida Lerici

Anschrift: Via S. Biaggini 35, 19032, Lerici, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lerici
Nr. 2 der Romantikhotels in Lerici
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florida Lerici 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida Lerici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Hotel Lerici