“Neu in Lerici!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Osteria del Mare

L'Osteria del Mare
Platz Nr. 35 von 107 Restaurants in Lerici
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Neu in Lerici!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Das Restaurant ist neu in Lerici an der Via Roma vorne beim Hafen. (Also nicht in San Terenzo und schon gar nicht in La Spezia wie auf der Karte!!!).
Wir waren draussen, konnten aber das hübsche Restaurant innen auch sehen. Die Küche ist nach wie vor solide und gut. Natürlich assen wir Fisch - was sonst in einer Osteria del Mare? Die Preise haben mit dem Umzug von San Terenzo etwas angezogen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, fifof!

“Frischer Fisch...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Es braucht ja nicht viel: Frischer Fisch, gute Zutaten, guten Wein, etwas Können und Knowhow, freundliches, aufmerksames Personal und einen kleinen Hinterhof... Das alles ist im L'Osteria del Mare vorhanden. Da muss man nur noch geniessen! (Wir hatten San Pietro al forno und lokalen Wein...)

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente