“Frischer Fisch ..”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Kiel, Deutschland
“Frischer Fisch ..”
Bewertet am 20. Juni 2012

Keine Karte , wir waren in der Nebensaison da - aber sehr gute Beratung, wenn man italienisch verstehen kann, zur Not mit Händen und Füßen. Der Empfehlung folgend hatten wir ein sehr leckeres Menu ( alle Krustentiere waren fantastisch ! ) , sehr frisch , guter weisser Hauswein ) netter Service. Es gibt keine Terrasse , man sitzt drinnen - aber die Küche ist es mehr als wert ! Am Hafen hat man sicher eine bessere Aussicht, dafür aber auch mehr nervige Touristen und sicher oft schlechteres Essen. Ich kann Dei Pescatori nur empfehlen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Hardymann!

Reisende, die sich Ristorante Dei Pescatori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Dei Pescatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!