“damals”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“damals”
Bewertet am 6. August 2012

ich war schon häufig in diesem castello. die ausstellungen lohnen meist, wenn auch nicht sehr preiswert. der wunderschöne ausblick lohnt auf jeden fall, auch wenn sie das museum nicht besuchen. auf der platform vor dem castello kann man ein wunderschönes panorama geniessen-- kostenlos!
was die meisten nicht wissen, das castello beherbergte vor vielen jahren eine äusserst beliebte jugendherberge in der sich menschen aus aller welt trafen. viele waren damals sehr enttäuscht als diese geschlossen wurde.
ein teil der ehemaligen gäste wechselte in die jugendherberge apuano, in marina di carrara, einer alten villa mit flair, direkt am meer gelegen.das castello di lerici, wie auch der ort sind immer einen abstecher wert.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, birgit s!