“Frisches Essen in Lerici” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Bonta Nascoste

Ristorante Bonta Nascoste
Platz Nr. 6 von 108 Restaurants in Lerici
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luxemburg, Luxemburg
“Frisches Essen in Lerici”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in einer schmalen Strasse. Man muss hier im Vorfeld einen Tisch reservieren, vor allem wenn man draussen sitzen möchte.

Die Trofie mit Pesto war ausgezeichnet und sehr frisch.

Als Hauptspeise hatten wir gegrillten Fisch und Meeresfrüchte. Diese waren einfach herrlich gut.

Die Bedienung war überaus freundlich. Alles hier war sehr gepflegt und sauber. Einfach herrliches Essen.

Es gibt noch so viel weiteres und noch besseres Essen auf der Karte aber le
ider konnten wir kein 2. Mal hin da das Restaurant am Mittwoch geschlossen war.

1 Danke, Nalu1982!

“Sensationell!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine aber feine restaurant im herzen von lerici ist einfach der oberhammer!! Die fisch gerichte sind deliziös, wir waren zweimal von 4 abenden da essen. Das erste mal hatten wir glück und mussten nur 20min warten, beim zweiten mal hatten wir zum glück reserviert. Das empfiehlt sich nämlich.
Wenn ihr da seit geht unbedingt dort hin!!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
1 Danke, benpurple!
Lugano, Schweiz
“Gut aber nicht ganz billig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Fantasievolle Gerichte in guter Qualität. Die Tagliolini in Nero di Sepia und das "Fischsandwich" mit Wolfsbarsch sind besonders empfehlenswert. Der Weisswein Atys von der Tenuta di Ghiaia mit leichter Barrique-Note verleiht dem Abend in diesem gemütlichen Restaurant die richtige Note. Freundliche Bedienung.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Markus S!
Nidau, Schweiz
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren an zwei Abenden in diesem Restaurant und haben es einfach nur genossen.
Küche ist herforragend, und das Personal äusserst freundlich.
Besonders zu empfehlen ist der Fisch in Salzkruste, aber wie geasgt alles ist herrlich und man kann da echt süchtig werden. Das Restaurant befindet sich in einem typisch italienischen Gässchen, sehr Romantisch auch wie der Tisch gedeckt wird.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
Danke, Hanspeter H!
“Tip Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

4 von 5 Abenden in Lerici verbrachten wir in diesem kleinen, aber feinen Restaurant. Es lag direkt neben unserer Ferienwohnung und wir haben jeden Abend hervorragend gegessen. Das Personal ist überaus freundlich, wir durften unsere Pizza auch samt Geschirr mitnehmen. Besonders empfehlenswert ist der warme Meeresfrüchte-Salat und das Sorbetto al limone. Dazu den Wein des Hauses versuchen!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, anaseitz!

Reisende, die sich Ristorante Bonta Nascoste angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Bonta Nascoste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!