“Traumhaft”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Nidau, Schweiz
“Traumhaft”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren an zwei Abenden in diesem Restaurant und haben es einfach nur genossen.
Küche ist herforragend, und das Personal äusserst freundlich.
Besonders zu empfehlen ist der Fisch in Salzkruste, aber wie geasgt alles ist herrlich und man kann da echt süchtig werden. Das Restaurant befindet sich in einem typisch italienischen Gässchen, sehr Romantisch auch wie der Tisch gedeckt wird.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, Hanspeter H!

“Tip Top”
Bewertet am 17. September 2011

4 von 5 Abenden in Lerici verbrachten wir in diesem kleinen, aber feinen Restaurant. Es lag direkt neben unserer Ferienwohnung und wir haben jeden Abend hervorragend gegessen. Das Personal ist überaus freundlich, wir durften unsere Pizza auch samt Geschirr mitnehmen. Besonders empfehlenswert ist der warme Meeresfrüchte-Salat und das Sorbetto al limone. Dazu den Wein des Hauses versuchen!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, anaseitz!

Reisende, die sich Ristorante Bonta Nascoste angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Bonta Nascoste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!