“Seit Jahren eines der besten Fischrestaurants” 5 von fünf Punkten

Ristorante Conchiglia
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Seit Jahren eines der besten Fischrestaurants”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Jedes Jahr gönnen wir uns das Vergnügen, hier unbeschreiblich frischen Fisch zu geniessen. Die Vorspeise ist immer die Crudita die Mare in verschieden Varianten. Besonders frisch, die rohen Krustentiere von süsslichem Aroma, sie zergehen auf der Zunge. Das Pesto wie man es sich in Ligurien wünscht. Auch das Nero di Seppie. Als Hauptgericht hatte ich eine wahrhaft knusprige Frittura Mista. Trotz offenbar wechselnder Wirte immer wieder eine Trouvaille!

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente