“Wenig Begeisterung beim Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Piccola Oasi

La Piccola Oasi
Platz Nr. 3 von 108 Restaurants in Lerici
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Glarus, Schweiz
“Wenig Begeisterung beim Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

nach den vielen positiven Bewertungen habe ich unseren ersten Abend dort reserviert.
allerdings war die Dame dort wenig begeistert, wir hatten das Gefühl zu stören, sie war hektisch und unfreundlich - das essen war ein typisches Turi menue.....
keinesfalls kann ich das weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kariensche!

South Pole
“era buonissimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

creative, delicious food in beautiful atmosphere / kreatives und leckeres Essen in hübscher Atmosphäre einer schmalen Straße sowie einem Innenhof.

Very friendly, informative (English-speaking) staff / Sehr freundliches, informatives (zu Essen sowie der Region) Personal (spricht Englisch).

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente