Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Nun sind wir hier zum 3.Mal innerhalb eines Jahres und haben wunschgemäß auch das schönste Zimmer bekommen. Die exklusive Lage des Hotels ist einfach sensationell und unvergleichlich.
Die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, die Auswahl beim Frühstück, das angeschlossene Lido mit seiner Bucht und dem tollen Wasser, immer mit Bandiera blu ausgezeichnet.
Rundum: alles bestens. Wir können es garnicht erwarten, wieder hier her zu kommen zu können.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 57Ciccio!
Bewertet 19. Mai 2016

Wir haben 3 Nächte im Hotel Piccolo Hotel del Lido verbringen dürfen und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt und einer Dachterrasse mit Sonnenliegen. Die Zimmer und das Hotel sind sehr straight und minimalistisch eingerichtet, was mir persönlich sehr gefällt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra F!
Bewertet 3. Oktober 2015

Sehr schöne Zimmer mit Meersicht, freundliches Personal. Für jedes Doppelzimmer stehen 4 Liegestühle zur Verfügung, jeweils zwei Stühle direkt am Strand und zwei auf dem Oberdeck. Auf jedem Zimmer steht ein Wasserkocher zur Verfügung. Die Bettwäsche wurde alle drei Tage gewechselt. Die Badetücher alle Tage.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, hj0039200!
Lidopiccolohotel, Responsabile reception von Piccolo Hotel del Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2015

Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass die Bettwäsche bei uns alle 2 und nicht alle 3 Tage gewechselt wird.
Wir würden uns freuen wenn Sie in Zukunft erneut bei uns vorbeischauen.

Bewertet 7. September 2015

Sehr schönes kleines (12 Zimmer) Hotel in sensationeller Lage direkt in einem Stabilimento am Meer. Direkter Meerzugang, sehr schönes Zimmer mit gehobener Ausstattung ( Safe, Minibar, Sky-TV). Eigene Sonnenterrasse für jedes Zimmer. Pool - Whirlpool.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 57Ciccio!
Lidopiccolohotel, Responsabile reception von Piccolo Hotel del Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2015

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und dabei ein sehr positives Feedback hinterlassen haben. Nochmals danke. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet 15. Mai 2015 über Mobile-Apps

Direkte Lage am Meer/Strand, familiäre Hotelführung, wunderbares überraschungsreiches Frühstückbuffet mit täglich frischgebackenen Kuchen, sauber, gepflegt, sympathisch - einfach genial für Lerici zu geniessen!

Kommen seit 3 Jahren mehrmals jährlich vom Frühling bis zum Herbst ein paar verlängerte Wochenende und freuen uns auch in Zukunft dies so zu geniessen!

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, Peer67!
Lidopiccolohotel, Responsabile reception von Piccolo Hotel del Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2015

Wir bedanken uns fuer Ihr positives Feedback und freuen uns immer wieder Sie bei uns willkommen zu heissen. Bis bald Sandy.