“Ein Muss”

Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind mehrmals im Jahr in Lecce und dieses Mal empfahl uns unser Hotel dieses Restaurant. Man muss unbedingt vorreservieren, wenn man im herrlichen Garten sitzen möchte. Die Bedienung ist sehr herzlich, freundlich und sehr kompetent, auch was die Weinempehlungen betrifft. Die Speisen sind einfach fantastisch, Crudi, Pasta, Fisch....traumhaft. Besonders das frische Carpaccio vom Wolfsbarsch oder die Orate al sale...natürlich alles absolut frisch und dazu die wunderbare Athmosphäre! Natürlich besuchten wir das Lokal auch an den folgenden Tagen und sicher bei unserem nächsten Aufenthalt wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, SSClaudia!

Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert! Ende September, wir saßen draußen im Garten, den wir Anfang für uns alleine hatten.
Der Service ist aufmerksam, auch wenn man draußen Extrakilometer läuft.

Die Karte ist gut sortiert. Wir hatten eine gemischte Platte zum Start, danach Pasta Porcini und con triglia und dann die Scampi. Alles top zubereitet und die Portionen sind sehr gut bemessen.
Klar, das Restaurant ist für Lecce eher etwas teurer, aber hier lohnt sich jeder Euro.
Die Weinkarte ist sehr repräsentativ für die Weine der Region. Preislich absolut fair. Wir hatten einen Susumaniello 2016 (laut Karte 2014, aber ok).

Wir kommen gerne wieder...

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 929markusk!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Heute nur Mare! Aber wie! Eine herrliche Auswahl an warmen und kalten, gekochten und rohen Vorspeisen, ein wunderbar zubereiteter Fisch, Desserts vom Patissier... ein aufmerksamer Service... Wir kamen ins Schwärmen. Im Sommer sitzt man im sehr schönen Garten, die Atmosphäre ist entspannt und das Ferienfeeling perfekt! Besser geht nicht...
Oggi solo Mare... che scelta meravigliosa di cibi cotti e crudi... Antipasti da dio... i camerieri attenti e l‘atmosfera nel bellissimo giardino rilassante... una serata perfetta con amici.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, piwi0201!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Fisch hatte unangenehmes Geruch, wir haben es zurückgegeben, wurde nicht in die Rechnung gestellt. Weinliste war gut, Weinpreis war fair. Pasta war gut. Bedienung nicht sehr gastfreundlich, die einheimische Gäste haben Priorität gehabt

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, 518SK!
Bewertet 5. Mai 2017

Wir hatten nicht reserviert und waren kurz vor 8 da - so konnten wir gearde nich einen Tisch bekommen. Das Restaurant liegt in einer dunklen Strasse, die nicht besonders einladend wirkt.Um so besser ist das Essen.
Besonders die Vorspeisen de Mare sind zu empfehlen (eine reicht leicht für 2 Personen).
Service freudlich, Beratung gut, Preis niedrig - volle Punktzahl.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Adam R!

Reisende, die sich Il Gambero Rosso - Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Gambero Rosso - Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!