“Das perfekte Stadthotel”

Nr. 17 von 21 Hotels in Lecce
Beitragender der Stufe 6
“Das perfekte Stadthotel”
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel President befindet sich mitten im belebten modernen Geschäftsviertel von Lecce, wo sich in unmittelbarer Nähe des Hotels zahlreiche Läden befinden. Bis zum Anfang der historischen Altstadt und Fussgängerzone sind es zu Fuss nur knapp 10 Minuten. Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage (etwa 10 Euro pro Tag).

Wir waren von unserem Aufenthalt im Hotel President rundweg begeistert: Sehr freundliches Personal (beim Reservieren am Telefon, am Empfang, beim Frühstück), sehr grosse Zimmer mit Sofabereich, sehr geräumiges Bad, sehr ansprechende und geräumige Lobby, breite Flure, alles sehr sauber und bestens gepflegt. Auch das Frühstücksbuffet war recht gross und liess keine Wünsche offen.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, gab uns einen Stadtplan, erläuterte die Sehenswürdigkeit und gab uns Tipps für Besichtigungen. Das Ein- und Auschecken sowie das Bezahlen liefen sehr rasch und professionell.

Insgesamt ist das President ein super geführtes Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Nr. 1 von 21 in Lecce
Patria Palace Hotel
Patria Palace Hotel
Nr. 3 von 21 in Lecce

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Unternehmen: Hotel President
Anschrift: Via Antonio Salandra 6, 73100, Lecce, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Lecce
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lecce
Nr. 14 der Luxushotels in Lecce
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Hotel Lecce