“Mehr Schein als Sein” 2 von fünf Punkten

Nr. 7 von 21 Hotels in Lecce
Zürich
“Mehr Schein als Sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Auf den ersten Blick sieht alles gut aus, aber wenn man genauer hin schaut, dann überzeugt dieses Hotel keineswegs. Das Badezimmer ist überhaupt nicht funktionell eingerichtet, die Armaturen sind reparaturbedürftig, die Dusche schimmlig. Sehr überraschend für ein Hotel, das ein Jahr alt ist. Das Himmelbett quietscht bei jeder Bewegung. Vor dem Badezimmer lag ein Büschel Haare der letzten Gästen. Das wäre alles noch zu ertragen, wenn nicht dieser penetrante Geruch wäre, der von den Möbeln ausgedünstet wird.
Positiv zu erwähnen ist der schön angelegte Pool. Aber die unmittelbare Umgebung ist alles andere als malerisch. Das Essen war gut, wie meistens in Italien, aber nicht umwerfend. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Reisefieber68!

1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Ich rate jedem ab einen Aufenthalt in diese Haus zu verbringen. Die ganze Struktur hat mit einer Masseria überhaupt nichts gemeinsam. Dieser fruchtbare Platz liegt in der Periferie von Lecce, umgeben von schrecklichen Wohnsiedlungen der 50er Jahre. Die Zimmer sind klein und dunkel, der Abfluss der Dusche war verstopft, das benutzte Shampo der vorherigen Gäste nicht nachgefüllt, der Fön kaputt und die Toilette schmutzig. Bei der Ankunft erhielten wir einen Tee aus schmutzigen Gläsern. Das ganze Haus stinkt nach synthetischen Ölen, welche einen guten Raumduft erzeugen sollten, leider verhelfen sie nur zu Kopfschmerzen. Dazu der Preis von 170€ pro Nacht komplett überteuert. Die Spa ist armselig und muss an der Rezeption vorgemerkt werden.

• Aufenthalt April 2012
9 Danke, ApulienLecce!
luigi b, Direttore generale von Masseria & Spa LuciaGiovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
wir bedauern es sehr für Ihr negatives Urteil, das Hotel neu und wahrscheinlich auch der Geruch von Zedernholz kann 'störte sie ist, hat unser Wellnessbereich auf 2 Etagen und wahrscheinlich hat sie nur die untere Etage besucht.
Der Hof liegt nahe der Stadt Lecce, wo Sie sehen können, dass die benachbarten Häuser.
Es tut uns leid und wir können immer noch versuchen, zu verbessern
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lecce angesehen:
Patria Palace Hotel
Patria Palace Hotel
Nr. 3 von 21 in Lecce
BEST WESTERN PLUS Leone di Messapia Hotel & Conference

Sie waren bereits im Masseria & Spa LuciaGiovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masseria & Spa LuciaGiovanni

Unternehmen: Masseria & Spa LuciaGiovanni
Anschrift: Calio' Pomponio, 73100, Lecce, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Lecce
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 21 Hotels in Lecce
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Masseria & Spa LuciaGiovanni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masseria & Spa LuciaGiovanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.