Bewertet am 23. September 2017

Ein nostalgisches Hotel das einen in der Zeit zurückversetzt, aber mit dem Komfort von Heute. Sehr gut gelegen in Bahnhofsnähe. Das Frühstück im Innenhof war sehr gut. Parkplatz im Haus. Immer wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Spi56!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und zentral gelegen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Als wir eher ankamen, konnten wir sogar 2h früher als üblich einchecken. Unser Zimmer war sehr groß und ruhig. Das Badezimmer war riesig. Einzige kleine Minuspunkte waren der Pool, der schon mal bessere Tage gesehen hat und das Frühstück, das etwas abwechslungsreicher hätte sein können und länger hätte angeboten werden können. Alles in allem aber ein wunderbarer, entspannter Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt! Absolut weiterzuempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Simone B!
Sara A, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Hotel Di Lecce, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel zu berichten. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 5. November 2016

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Ende Oktober 2015, großzügiges Zimmer (kl.Suite) in ruhigster Lage nach hinten, sehr gute Matratze, Parkplatz zur Rückseite (schwer zu findender Eingang, daher Hotelpersonal mitnehmen) großes Frühstücksbuffet in sonnendurchstrahlten Raum zum Innenhof, und sehr zuvorkommender Service an der Rezeption, sowohl die junge Frau, wie auch bei der Ankunft Herr Giancarlo. Lokal mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in der Nähe ( Al Convitto, V. Benedetto Cairoli 7 )

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Wolfgang C!
Bewertet am 24. Mai 2013

Mein Zimmer war sehr klein, für diese Klasse zu klein, es hatte nicht Platz genug um einen kleinen Schreibtisch reinzustellen. W-LAN for free, ein kleines Parking steht zur Verfügung. Der Empfang sehr freundlich, die Verabschiedung (eine andere Person) dann eher kühl. Das Frühstück ist in Ordnung, der Aussenpool war nicht in Betrieb

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MagicTill!
Bewertet am 11. März 2012

Sehr schönes, gediegenes Hotel, hilfsbereites Personal, gemütliches Zimmer, sehr ruhig (obwohl in Bahnhofsnähe), gute Heizung (wichtig im Winter!), fantastisches Frühstücksbuffet, Internet gratis, aber Parken in hoteleigener Garage kostenpflichtig (nicht teuer), die Altstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Sehr zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
2  Danke, Friederike H!