Bewertungen (1.509)
1.509 Ergebnisse
Bewertet 8. Juli 2018

sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer, Pool mit toller Aussicht, gutes Frühstück, ein angenehmer Aufenthalt. Würde gerne wieder kommen. Zu Fuß in 20 Minuten in der Altstadt, 20 Minuten zum Busbahnhof

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, p201807!
Bewertet 26. Juni 2018

Der Pool auf dem Dach mit Aussicht auf Lecce ist fantastisch. Nettes Personal. Tolles Zimmer. Super Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl. Gute, Ruhige Lage. Parkanlage zum Joggen gleich um die Ecke. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, martins0mmer!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel etwas außerhalb des Zentrums mit einem Pool im 7.Stock.Freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Essen.Der einzige Kritikpunkt ist der etwas unterkühlte Speisesaal, indem man nur schnell essen will,weil er nicht zum Verweilen einlädt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, egonlesen!
Hilton Garden I... L, Responsabile relazioni con la clientela von Hilton Garden Inn Lecce, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass unsere facilities gern angenommen haben.
Wir bedauern uns sehr, dass Ihnen unserem modernen Restaurant nicht zugesagt hat.
Herlzliche Grüße

Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb von Lecce, aber dafür ruhig gelegen. Altstadt ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen - oder man nutzt den kostenlosen Shuttle-Bus des Hotels. Zimmer sind großzügig geschnitten und komfortabel eingerichtet - wir haben nichts vermisst. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt, der Service gut und freundlich. Also: Eine der ersten Adressen in Lecce

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Franz R!
Hilton Garden I... L, Responsabile relazioni con la clientela von Hilton Garden Inn Lecce, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Außerdem kann man im Sommer auch sich entspannen in unser Freibad mit einer wunderschönes Panorama der Stadt Lecce.
Herlzliche Grüße

Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte hier, um Lecce anzuschauen und uns hat es sehr gut gefallen. Die Junior Suite war klasse: gutes Bett, super Bad, begehbarer Kleiderschrank, Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, Sitzecke. Wir fanden die Aufteilung der Suite großartig . Bei offenem Fenster haben wir nachts hervorragend geschlafen, das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Kein Lärm der schönen Altstadt dringt bis hierher. Trotzdem ist sie nicht weit weg und gut zu Fuß in 20 Minuten erreichbar. Wer möchte kann auch den kostenlosen Shuttle nehmen. Das Frühstück ist gut und wir bestellten Cappuccino mit doppeltem Espresso, der auch schmeckte. Das Personal ist freundlich. Das Auto kann prima während des gesamten Aufenthalts auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen. Der Swimmingpool erfrischt. Und auch abends haben wir im Restaurant Cube gut gegessen. Fazit : guter Standard und viel Ruhe für alle, die irgendwann froh sind dem Gewühle der Altstadt von Lecce zu entkommen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer-M. F!
Hilton Garden I... L, Responsabile relazioni pubbliche von Hilton Garden Inn Lecce, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Lecce für das Hilton Garden Inn entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten.
Mit freundlichen Grüßen