“ein sehr empfehlenswertes Motel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Aloisi

Hotel Aloisi
Nr. 14 von 21 Hotels in Lecce
Wien
“ein sehr empfehlenswertes Motel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Auf meiner kurzfristigen Suche nach einem Zimmer in Lecce rund um Ferragosto (wo erwartungsgemäß fast alles ausgebucht ist) fand ich eine relativ günstige Unterkunft im Hotel Aloisi. Die Bezeichnung Motel ist insofern richtig, als es an einer der Stadteinfahrtsstraßen liegt, direkt vor einer Tankstelle und über einen großen Parkplatz verfügt. Es liegt also nicht unbedingt zentral, allerdings hält ein Bus vor dem Hotel, der alle 40 Min. ins Stadtzentrum fährt. Außerdem werden vom Hotel aus Fahrräder vermietet (5 € am Tag), mit dem man ebenfalls in 10 Min. das Zentrum erreicht. (Im Übrigen ist es sehr angenehm, Lecce per Fahrrad zu erkunden, es gibt kaum Verkehr und man erreicht die vielen Sehenswürdigkeiten schneller und bequemer als zu Fuß) Das Zimmer, in dem ich wohnte, war klimatisiert und sehr gepflegt, mit großem Flachbildschirm-TV und gratis Wifi-Zugang. Das Frühstücksbuffet übertraf meine Erwartungen bei weitem: Abgesehen von den üblichen "cornetti" und Kaffeevariationen, die zu einem italienischen Frühstück gehören, wurden auch Brot, Gebäck, Butter, Käse, Schinken, Joghurt, Fruchtsäfte, Obst sowie hausgemachte Torten und Marmeladen angeboten. Das Personal ist äußerst freundlich und entgegenkommend, der Rezeptionschef spricht fließend Deutsch. Ich kann dieses Hotel also durchaus empfehlen (wenn man nicht unbedingt direkt im Zentrum von Lecce logieren will oder kann).

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, italyfan210!
Adriana_Aloisi, Proprietario von Hotel Aloisi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Bewertung, voll von Details und schöne Wort. Wir freuen uns dass Sie unsere Dienstleistungen genossen haben und dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm gewesen ist.
Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 9 von 21 in Lecce
Hotel delle Palme
Hotel delle Palme
Nr. 11 von 21 in Lecce

Sie waren bereits im Hotel Aloisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aloisi

Unternehmen: Hotel Aloisi
Anschrift: Via Taranto 297, 73100, Lecce, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Lecce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 21 Hotels in Lecce
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aloisi 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aloisi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.