“Perfekter Abend zu zweit”
Bewertung zu Blu Notte

Blu Notte
Platz Nr. 40 von 666 Restaurants in Lecce
Preisbereich: 31 $ - 62 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018

Durch Zufall sind wir auf dieses Restaurant gestoßen und haben dort einen wundervollen Abend verbracht. Das Essen war köstlich - jeder Gang für sich ein echter Gaumenschmaus. Mein Freund hatte Meeresfrüchte, ich das Steak, und wir waren beide sehr zufrieden. Der sympathische Restaurantbesitzer hat uns mit seinen Späßen zwischen den Gängen zum Lachen gebracht. Generell ist die Atmosphäre angenehm ruhig und entspannt, also perfekt für einen romantischen Abend zu zweit.

Danke, GrandTour813712!
Bewertung schreibenBewertungen (1.542)

Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, ein wenig teuer für Lecce. Der Abend war jedoch ein gelungener Abend und wir konnten guten Fisch essen.

Danke, ale0307!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, tolles Essen, schönes Ambiente. Ein schöner Abend mit Freunden. Sehr gerne weiter zu empfehlen.

Danke, domba01!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4Personen. Nach dem die erste 3 von uns den Hauptgang gewählt haben, hiess es, dass die 4te Person nicht etwas anderes wählen darf, da die Küche zu klein ist. Mein Vorschlag länger zu warten half nicht, ich musste das gleiche wie meine Freunde wählen... so habe ich in einem Restaurant noch nie erlebt... whs. ist es die Spezialität von Blu Notte. Das Essen war gut

Danke, S K!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zum Aperitif erhielten wir Prosecco und köstliche Happen. Der Meeresfrüchte Salat
War herrlich und großzügig. Die Tagliata und die Nudeln schmackhaft. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles bestens. Sogar unser Lieblings Rum stand im Angebot

Danke, wg5710!