Bewertet 23. September 2016

Über Design lässt sich bekanntlich streiten, aber unser Zimmer war sauber, aber eher ungemütlich und verschaffte uns den Eindruck einer Waschküche. Besonders störend war, dass das Doppelbett aus zwei Einzelbetten bestand, welche ständig auseinanderrutschten. Das Personal war ganz höflich.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, carinziano!
Bewertet 6. April 2016

eigentlich haben wir uns in diesem Hotel ganz wohlgefühlt, allerdings erst nach einer Reihe unbeantworteter Anfragen.
Die Buchung kam dann erst durch booking.com zustande.
Das Hotel ist ganz okay, keine Besonderheiten

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen D!
Bewertet 18. Januar 2015

Das EOS ist ein nettes, nicht zu großes Designhotel am Rande des Stadtzentrums in Lecce. Die Zimmer sind recht großzügig, die Bäder modern. Meins war dazu sehr geräumig. Die Betten sind bequem, die Straße ist leider etwas störend zu hören. Insgesamt lässt sich ein Stau im Bereich der Instandhaltung feststellen (Flecken von Koffern und Taschen auf den schönen Ablagen, Kratzer im Fußboden, Ermüdungserscheinungen an den den Armaturen.
Der Service an der Rezeption ist superfreundlich und kommt eher einem Viersternehaus gleich. Leider stimmt Angebot und kommuniziertes Angebot nicht immer überein. So ist in der Weinbar genau ein Rotwein auf der Karte. Auch sind die angebotenen Speisen nicht immer verfügbar. Ein 24h Roomservice, wie angeboten, funktionierte laut MItreisenden auch nicht tadellos, was aber der Nebensaison geschuldet sein mag. Das Frühstück ist landestypisch und das Buffet ordentlich bestückt. WLAN ist kostenlos verfügbar und nur zu den Stoßzeiten etwas langsam.
Als Ausgangsbasis für einen Wochenendtrip auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer nicht zur Straße raus wählen
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tim H!
Bewertet 16. April 2013

Haus, Rezeption und Zimmer (etwas klein geraten, aber top ausgestattet) machen einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Probleme bereitet jedoch die Lage an der Hauptverkehrsstraße und die gegenüberliegende Bar (Außenbetrieb bis 4:00 Uhr). Lärmschutzfenster zeigen kaum Wirkung. Klimaanlage funktioniert nicht wirklich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, thilopum!
Bewertet 2. Januar 2013

War für 3 Wochen im Eos Hotel. Die Mädels an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigung in Englisch kein Problem. Die Zimmer sind sauber und Modern eingerichtet. Das Frühstück für Italienische Verhähltnisse gut. Leider kein eigendes Restaurant im Hotel. Diese ist aber kein Problem da es in unmittelbarer Nähe sehr gute kleine Restaurants gibt. Im großen und ganzen ein für den Preis angemessenes Hotel. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Lecce auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten A!