“Prima Restaurant ”

Platz Nr. 40 von 142 Restaurants in Lazise
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal waren wir nun in diesem Restaurant und bestimmt nicht zum letzten Mal.
Das Restaurant liegt in einem Innenhof und ist schön gestaltet.

Die Bedienungen waren durchweg freundlich. Kaum dass wir am Tisch Platz genommen hatten, kam der Keller mit einer Wasserschüssel für unseren Hund an.

Wir hatten einen leckeren Salat Buana mit Büffel-Mozzarella. Die hausgemachten Tortellini und Tagliatelle waren sehr lecker.
Die Portion war sehr übersichtlich, vorallem bei den Tortellini. Aber gut, dass Pasta eigentlich als Vorspeise bzw. erster Gang gilt, sollte man eigentlich wissen und keine Riesenportion erwarten.
Das hat dem Essen keinen Abbruch getan. Es war super lecker!

Danke, Tanja S!

Bewertet 29. Oktober 2017

Aufgrund des Wetters mussten wir leider drinnen essen . Jedoch trotzdem sehr nette Atmosphäre. Nette Bedienung! Die interessante und mal etwas andere Speisekarte hat uns sehr angesprochen. Ein schöner Abend.

Danke, Marlie71!
Bewertet 9. Oktober 2017

Die Suche nach einem geeigneten Restauran in Lazise ist schwer. Es gibt eben nur Pizza und Pasta. Aber hier gab es leckeres Hähnchen gegrillt mit Pommes zu einem vernünftigen Preis. Der Besuch hat sich gelohnt

Danke, Reinhard B!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Trotz verzicht auf Brot und Hinweis wurde Coperto abgerechnet. Auf Nachfrage bei der Besitzerin wurde diese sehr schnell schnippisch, unhöflich und frech mit ihren ca. 25 Jahren. Ich bin als treuer Lazise-Fan sehr entäuscht und werde dieses Lokal nicht mehr besuchen.

1  Danke, leberwurst1!
Bewertet 1. September 2017

Wir sind schon zu Beginn "freundlich" darauf aufmerksam gemacht worden, dass das Lokal um 14:30 Uhr schließt und dann kam der Kellner jede Minute, um uns zur Bestellung zu drängen. Sonderwünsche waren nicht möglich, auch die anderen Bedienungen waren sehr unfreundlich. Da in der Beilage Reis mit Gemüse die Portion Reis ca. 3 Gabeln war, fragten wir freundlich nach, ob wir noch etwas Reis und nur Reis bekommen könnten. Daraufhin kam erneut eine weitere Portion Reis mit Gemüse, was wir aber nicht bestellt hatten. Als wir dann nur den Reis bekamen (nur 3 Gabeln...) wollte der Kellner am Ende, dass wir dafür 7 € also den Preis inkl. Gemüse bezahlen, weil das immer so gemeinsam gekocht würde... Nach längeren Diskussionen wurde er ausfällig, die Chefin kam daraufhin angerannt und knallte uns eine korrigierte Rechnung auf dem Tisch...?!?

Am Gardasee gibt es sooooo viele tolle und leckere Restaurants mit sehr freundlichen Bedienungen und Besitzern, aber sicherlich nicht das Corte San Marco in Lazise

1  Danke, CarstenS484!