Highlights aus Bewertungen
Eine der schönsten Promenaden

Lazise ist wirklich wunderschön und absolut sehenswert. Auch wenn die kleine Stadt oft überlaufen ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Steffi306
über Mobile-Apps
Alle Jahre wieder

Für uns die schönste Stadt am Gardasee. Manchmal zwar etwas überlaufen, wie überall, aber trotzdem ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Petra W
über Mobile-Apps
Alle 1.143 Bewertungen lesen

Bewertungen (1.143)
1.143 Ergebnisse
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Promenade die zum Verweilen, Eis essen, spazieren oder Fahrrad fahren einlädt. Ob romantisch zu zweit oder in Begleitung der Kinder, die Promenade lädt jederzeit zu allen Zeiten ein!

Danke, Maik B!
Bewertet 19. September 2017

Wir kommen seit Jahren 1 -- 2 mal im Jahr nach Laziseund sind immer wieder begeistert!
Es gibt nichts Schöneres als in den kleinen Gassen zu schlendern und da mal ein Eis, da mal in den kleinen Läden einkaufen.

Danke, Nobbi2015!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum dritten Mal am Gardasee aber zum ersten Mal in Lazise. Wunderschöner kleinerer Ort mit sehr schönen Gassen und einer schönen Promenade. Tip am Mittwoch ist Markt.

Danke, Michael D!
Bewertet 4. September 2017

Ein wunderbarer Ort am Gardasee, das wissen auch die vielen Touristen. In den warmen Monaten ist das kleine Städtchen sehr überlaufen, insbesondere am Wochenende. Nichtsdestotrotz lädt die Uferpromenade zu einem romantischen Spaziergang entlang des Sees ein. Zahlreiche Restaurants, Bars und Eisdielen fordern dazu auf sich hinzusetzen und das bunte Treiben zu beobachten. Vielleicht bräuchte es noch weitere Sitzmöglichkeiten entlang der Promenade, denn diese sind gemessen an der großen Besucherzahl, die hier täglich entlangläuft, sehr gering.

Danke, JuliaL4569!
Bewertet 23. Juli 2017

Wir waren inzwischen das zweite mal in Lazise und sind begeistert.
Ein kleiner, feiner Hafenort. Von den diversen Hotels kann man ohne weiteres gemütlich in den Hafen laufen.
Direkt am Eingang zum Hafen und in der Nähe des Strandes befindet sich auch ein grosser kostenpflichtiger Parkplatz.
Feine Restaurants mit guter italienischer Küche gibt es genug.
Die Altstadt lädt zum schlendern und einkaufen ein.
Linien Schiff Verbindung ist vorhanden.
Lazise ist von seiner Lager her ein sehr guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Verona, in die anderen Orte am See oder in die Weingegend Valpolicella und Masi.

2  Danke, goodguymani!