Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 1.155 Bewertungen lesen

Bewertungen (1.155)
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Lazise ist wirklich wunderschön und absolut sehenswert. Auch wenn die kleine Stadt oft überlaufen ist, hat sie sich ihre Gemütlichkeit bewahrt. Besonders am Markttag (Mittwoch) sehr voll. An allen anderen Tagen kann man schöner durch die kleinen Gassen schlendern und sich vom Flair faszinieren lassen.

Danke, Steffi306!
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für uns die schönste Stadt am Gardasee. Manchmal zwar etwas überlaufen, wie überall, aber trotzdem immer einen Besuch wert.

Danke, Petra W!
Bewertet am 26. September 2018

meines Erachtens die schönste Strandpromenade am Gardasee mit einer echten Urlaubsatmosphäre ohne dass jeder Schritt durch das nächste Restaurant oder die nächste Bar führt. Sauber, und obwohl belebt nicht über die Massen voll, wenige Polizisten sorgen für Ordnung, wenige Radfahrer. Die Bars und Restaurants befinden sich in 2.Reihe, so dass man das schöne Panorama auch mal geniessen kann ohne ständig zum Getränkekonsum gezwungen zu werden.

Danke, nanettedorando!
Bewertet am 14. August 2018

Lazise hat seinen eigenen Reiz. Obwohl andere Promenaden besser bewertet werden finde ich, dass die Promenade von Lazise die schönste am Gardasee ist. Besonders das Ende (oder der Anfang) am alten, kleinen Hafer ist besonders reizvoll. Der Hafen, umgeben von Kaffees, der Kirche, der alten Markthalle, alles sehr lieblich und schön. Die romantische Stadtmauer mit den Toren, die engen Gässchen, unzählige Lokale und Geschäfte...noch dazu haben wir 4 Tage direkt an der Promenade gewohnt...alles sehr, sehr schön....

2  Danke, wagnerrudi!
Bewertet am 14. Juli 2018

Charmantes kleines Städtchen, vielleicht eines der Schönsten am See, dessen Altstadt von einer Festungsmauer umgeben ist. Zahlreiche Geschäfte laden zum bummeln ein. Auf jeden Fall einen abstecher Wert.

Danke, Yngvi_1899!
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schöne kleine Altstadtgassen hinter Mauern aus dem 9. Jahrhundert, direkt am Gardasee gelegen. Viele kleine Geschäfte . Natürlich auch viel Touristennepp. Aber im Großen und Ganzen sicher einen Umweg wert.

Danke, Alexander H!
Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne quirlige Hafenanlage und Seepromenade mit diversen Restaurants. Zur Mittgszeit legen Privatyachten an, um Eis esse zu gehen.

1  Danke, 521richyp!
Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Seepromenade, zumindest zu dieser Jahreszeit auch nicht völlig überlaufen. Viele Cafés & Restaurants laden zum Verweilen mit Seeblick.

Danke, 788csc!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne promenade in lazise am ufer des gardasees.am ostersonntag natürlich sehr viel los.wer es etwas gemütlicher mag,sollte in der nebensaison kommen.trotz der vielen leute kann man einen spaziergang sehr geniessen.schöne lokale laden zum verweilen ein.eis,aperol,pizza,pasta.........jeder kommt auf seine kosten!herkommen und geniessen

1  Danke, BirgitP123!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Von allen Piazzen am Gardasee ist die von Lazise mit eine der schönsten. Zahllose Cafés laden zum Verweilen direkt am Seeufer ein und man sollte die Einladung definitiv annehmen.

1  Danke, rickcastle123!