Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2020

Für dieses kleine Hotel ist der Zusatz Boutique Hotel mehr als treffend.
Klein, Ruhig, Familiär, Sauber, schöne Außenanlage mit Pool.
Fabio mit Freundin und dem Personal ein großes Danke für 12 schöne erholsame Tage.
Die Zimmer waren immer sauber. Das Frühstück ausgezeichnet, es wurde am Tisch serviert. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Es gab eine Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Es gibt auch einen Parkplatz am Haus. Wir sind jeden Tag mit den Rädern nach Lazise rein, jedoch ist die Rückfahrt abends auf der schmalen Straße nicht ganz ungefährlich. Ein neuer Fuß / Radweg wird gerade fertiggestellt. Leider fehlt der letzte Kilometer.
Alle Zimmer sind neu Renoviert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Murmel28!
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Familien geführtes Hotel. Inhaber sprechen Deutsch und Englisch. Das Frühstück geht besser gar nicht für Italien. Parkplatz Pool Klein und fein. Ich sage danke sehr gelungen. Mann benötigt jedoch ein Fahrzeug so das man in die Stadt Lazise kommt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Emanuel1711!
Bewertet am 15. Januar 2020

The hotel is refurbished and very nice - we had a great time with our 10 year old daugther. As they now start to not allow children below 16, I am convinced this is a bad move. So I only give a 1 Star rating. Da in diesem netten kleinen Hotel ab sofort keine Kinder mehr erlaubt sind, muss ich leider nur einen Stern vergeben. Das ist sehr schade.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Sven B!
Bewertet am 29. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr netter Besitzer und Personal. Neu renoviertes und sauberes Zimmer. Ein super Frühstück das an den Tisch gebracht wird! Schöne Poolanlage. Die Zimmer sind hellhörig. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Mr-Moon-Pie!
Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Liebevoll geführtes kleines Hotel. Fabio und seine Freundin sind sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sind neu und sauber. Frühstück ist alles da was man braucht, reichlich und wird serviert. Wir kommen gerne wieder und können es nur weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar