“Schöne Lage....und das wars.” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 119 Restaurants in Lazise
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Marlengo (Marling), Italien
“Schöne Lage....und das wars.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

War mit meiner Familie im Juni am Gardasee. Die schöne Terrasse an der Promenade mit Blick zum See faszinierte uns sehr. Leider wissen die Besitzer das nicht zu schätzen und machen ihr Restaurant zur Masse. Hot Dog, Schnitzel, usw. was an jeder Würstelbude sicher besser schmeckt. Natürlich gibts auch typ. ital. Gerichte die sicherlich durchschnittlich gut nach ital. Gesetz an deutschen oder holländischen Massenturismus angepasst werden.
Nach langem Warten und wiederholten "posso ordinare" verliess ich das Lokal mit hungrigen Kindern, einer Traumkulisse und der Frage "warum" fehlt hier die Lust am arbeiten und an Qualität? Geht der "Italiener" auf Reisen besteht auch er auf Qualität und Service......

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, ingrid h!

Köln, Deutschland
“traumhafte Terasse mit Seeblick und gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Mit einer grossen Terasse etwas abseits vom lauten Dorfkern, traumhaften Blick über den See und einer grossen Auswahl an leckeren Speisen zu absolut vernünftigen Preisen eines der wenigen Lokale, wo man mehrfach hin sollte. Auch das Personal ist sehr freundlich, hoher Anteil an Stammkunden spricht für langfristig gute Leistung. Wir empfehlen u.a. die Bandnudeln mit Scampis, Pesto und Trüffeln für 14.- Eine hervorragende Zusamenstellung des Kochs.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente