“Durchnittliche Pizzeria” 3 von 5 Sternen

Pizzeria Trattoria Fantasia
Platz Nr. 67 von 119 Restaurants in Lazise
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dortmund, Deutschland
“Durchnittliche Pizzeria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Essen war ganz ok. Allerdings wurden Vorspeise und Hauptspeise gleichzeitig und recht lieblos auf den Tisch gestellt. Auf meinen Einwand, dass die Hauptspeise klat wird, wurde sie kommentarlos wieder weggenommen. Wahrscheinlich stand sie aber nur irgendwo rum, denn als ich sie nach dem ersten Gang wieder bekam, war sie kalt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ulrike K!

Jena, Deutschland
“Leckeres Essen und sehr netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben zweimal im Fantasia gegessen. Das Essen ist sehr gut und der Service unschlagbar freundlich. Die Tische mit Blick auf den Garten sind besonders schön.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tanja1603!

Reisende, die sich Pizzeria Trattoria Fantasia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Trattoria Fantasia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!